Airpods Aussetzer im Ton?

2 Antworten

ja die spinnen oft, mein kumpel sind die einmal runtergefallen es ging nichts mehr, dann hat er sich neue geholt und nach einer woche war eine seite lauter und die andere seite leiser, hat er umtrauschen lassen richtiger müll. meine gehen bis jetz noch gut.

Ich habe mir vor ca einem halben Jahr auch welche gekauft, benutze sie Täglich mit einem IPhone XR.

Bei mir sind so welche Probleme nur einmal aufgetreten, lag aber am Handy (Jailbreak) müsste nur Neustarten dann ging’s wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung