Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau laut rülpst?

19 Antworten

Hast du Angst das er sich in seiner Männlichkeit bedroht fühlen könnte (wegen der Konkurrenz in Sachen "rülpsen"?

Mal ehrlich, er wird es verkraften das seine Freundin auch Gase produziert und diese raus lässt - egal ob Pups oder Rülpser.

Irgendwann wird er dich auch mal auf dem Klo dein großes Geschäft erledigen hören, oder wird sehen wie du dich übergibst.... Er wird es im Normalfall verkraften können.

Und wenn er es nicht verkraftet und deshalb anfängt mit "Mimimi.... aber du bist eine Frau..." dann ist er zu sensibel

:D :D Mach dir nix aus Geräuschen die du produzierst. Was raus muss muss raus

Natürlich nicht - denn es ist ja Natur. Hassen wir etwa Natur^^? Sowas kann einem schon mal rausrutschen.

Diese ewigen Sprüche wie "Das tut man doch nicht !" wurden uns irgendwann mal beigebracht und entbehren ohnehin jeglicher Logik.

Da wäre es viel angebrachter, wenn die Eltern sich mehr für die Schwierigkeiten, die ein Heranwachsender fühlt, einsetzen würden und häufiger das Gespräch mit ihrem Sprößling suchen. In sehr vielen Fällen kommt sowas nämlich zu kurz und dann wundern sich Mamske und Papske, warum "urplötzlich" 2 Fünfer auf dem Zeugnis sind.

Wenn du 100 Männer fragst, bekommst du 100 Antworten.

Frag doch den einzigen Mann,
- der es gehört hat,
- dessen Meinung dich interessiert.

Ich hab' nix gehört. Also ist es nicht schlimm.

Übrigens gab es mal eine Zeit, da war Rülpsen Ausdruck dafür, dass es einem geschmeckt hat. Und wenn man nicht gerülpst hat, war der Gastgeber beleidigt. 

um ehrlich zu sein, ist sowas ein absolutes No-Go

geht gar nicht. das macht man einfach nicht !

Ich kann mir vorstellen, dass es dir peinlich war, aber du hast dich in dem Moment unbeobachtet gefühlt. 

Wenn meine Partnerin das gemacht hätte, dann rot angelaufen wäre und vor Peinlichkeit rumgedruckst hätte, hätte ich darüber gelacht und sie in den Arm genommen :D

Solange du es nicht vorsätzlich im Beisein anderer machst ist alles ok - DAS wäre nämlich nicht ganz so attraktiv. 

Ich war mal auf einer Party wo eine Bekannte meines besten Freundes die ganze Zeit laut gerülpst hat und es lustig fand - seither trägt sie den Spitznamen Rülpsvieh. 

Was möchtest Du wissen?