Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
12 Antworten
Hallo lieber BrainFog128.
Bei manchen Menschen werde ich wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
💕liche Grüße Sternchen
Hallöchen
Ich denke mal J A ,- viele Menschen halten mir die Treue ,und sagen oder schreiben
mir oft , das ich wichtig bin für sie . Ich möchte mich aber nicht als Einzigartig
darstellen , denn das ist nicht meine Wesensart, mich als Besonderes zu sehen .
Schön ist einfach der Gedanke , und das Gefühl , das ich bei einigen Leuten einen
bleibenden Eindruck hinterlasse. Im Jetzt und vielleicht auch nach meinem Ableben
LG Angel 👼🪽
Irgendwie schon, so wie es scheint. Als mein heutiger Lebensgefährte mich damals vor fünf Jahren gesehen und mit mir gesprochen hatte, hatte er sich direkt in mich verliebt und zweieinhalb Jahre auf mich gewartet. Das macht nicht jeder. Tja, wahre Liebe wartet. ^^
Ne, nach der ersten Schulwoche in einer neuen Klasse ich hab ne Typen angeschrieben wegen Schulkram... er hielt mich für einen Scammer weil er niemanden mit meinem Namen in seiner Klasse kannte
Nein eher traurig, nach den ganzen Vorstellrunden hätte er wenigstens wissen sollen dass es jemanden mit meinem Namen gibt 😭
Ich kannte sogar seinen Nachnamne
Ja, war auch nur ironisch gemeint. Ist heut schon wieder so ein Tag, wo man alles erklären muß? Dann gehe ich lieber wieder👋
Da wo es sein muss und sein sollte schon, ob negativ, wie positiv. Ansonsten ziehe ich es vor in der zweiten Reihe zu stehen...
Sehr gut😅