sollte man sein Parfum oft wechseln oder lieber bei einem bleiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Duft trägst, wirkst du entschlossen und selbstbewusst.

Sicher stört es aber niemand, wenn du erst deine Erfahrung sammelst und etwas rumprobierst und deinen eigenen Stil findest.

Nicht ohne Grund gibt es den Spruch "Man riecht sich" :-)

Immer mal was neues ausprobieren. Es gibt immer wieder neue Düfte, die man riecht und es gibt auch immer einen, der einem gefällt. Irgendwann kennt man viele schöne Düfte und die kann man dann abwechselnd kaufen, wenn der eine leer ist. Oder man kauft sich 3 oder so und nimmt jeden Tag ein anderes, bis die leer sind und kauft sich dann ein anderes, dass einem gefällt. Und so bleiben auch Erinnerungen, für jeden einzelnen Duft.

besser ist bei einem zu bleiben oder 2. mehrere sind unnötig und zu viel. dann kannst du dir auch teure gönnen.

Ich würde wechseln, aber nicht zu oft, halt immer wenn eine leer ist dann eine anderen duft nehmen :D

Ich wechsle oft, immer das selbe ist ja fad.