Parfum aus Mandelblüten- wo bekommt man das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mich mal in einer parfümerie beraten lassen, die können dir da am besten weiterhelfen.

...ich kenne und liebe diesen Duft sehr!Habe ihn mir auf Malle im Bus gekauft - er wird dich verzaubern - wie mich!Er heißt:'flor d'ametler', und es gibt ihn wohl im factory shop auf Malle.Sieh mal nach unter: www.flordametler.com. Allerdings gibt es noch keinen internetshop-schade.Viel Erfolg !

Schau mal bei ebay rein, da gibt es das Parfum hin und wieder, es heißt Edt Fresc Flor d'Ameter.

WG Sex mit der Mitbewohnerinn? Sarkastische Anspielungen? Soll man es wagen?

Moin,

jetzt bräuchte ich mal eure Meinung bzgl. meiner WG (4er) wo ich, 26 jahre jung, und meine Mitbewohnerinn 27 jahre jung, sowie 2 weitere junge Herren leben.

Wir sind eine recht frische WG, 4-5 Monate, kannten uns davor alle nicht. Wir studieren noch alle, kiffen alle viel ( das is uns zufällig aufgefallen nach den ersten Wochen, Jackpot ) 2 gehen viel Feiern ( unabhängig voneinander ) und die anderen 2 (wozu ich nun gehöre) gehen eher wenig feiern, machen dafür aber viel Sport / Ernährungsplan. soviel kurz zur Einleitung !

Wir kommen alle gut klar miteinander, aber die eine Mitbewohnerinn und mich verbindet dann doch etwas besonderes! Schon nach den ersten Tagen in der WG hat es sich eingespielt das wir jeden Abend bei einem von uns im Zimmer chillen, viel rauchen, filme gucken, oder einfach nur reden. Es funktioniert sogar sogut das wir echt nur wenige wörter austauschen müssen um uns zu verstehen, manchmal reicht ein Blick mit einer bestimmten Art und Weise und schon haben wir wieder einen lachflash und yeahr. Wir haben auch schon darüber gesprochen das wir echt gut harmonieren und glück haben mit "uns" als WG-Partnern!

Ich merke das beide einfach gerne nun den nächsten Schritt machen wollen, auch wenn es keiner aussprechen will (ironisch oder sarkastisch kommt es auch oft vor, aber ich glaube wir wissen beide, dass es eig. ernst gemeint ist. Nur können wir es nicht zugeben. Aus Angst der andere siehts es vllt DOCH anders? WG dann kaputt ?)

Eig. nehme ich sowas immer in kauf und gehe das risiko einfach ein! ich will nichts bereuen später im leben, dass ich irgendwas nicht gemacht / probiert habe, nur weil ich bedenken hatte !