Ich kann ihn immer noch riechen warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir assoziieren gewisse Dinge mit Gerüchen, Geräuschen usw.

z.B Ich sehe einen gewissen Film und muss sofort an eine gewisse verstorbene Person denken.

Genau so ist es bei dir. Sowas los zu werden ist auf alle Fälle möglich, gibt auch paar Trainings-Übungen wenn man sowas loswerden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SADXSERENADE
14.08.2016, 02:35

Danke für die schnelle Antwort. Und danke für den Tipp mit den Übungen.

0

Ist normal, geht mir manchmal so wenn ich irgendwo ein altes T-Shirt von jemandem finde. klingt crazzy ist aber eigentlich normal weil man den duft eben mit starken Gefühlen und Erinnerungen verbindet. Such dir am besten ein neues sonst kommst du da nie von weg und ziehst dich immer öfter damit selbst runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SADXSERENADE
14.08.2016, 02:31

Vielen dank für deine schnelle Antwort, ja ich denke das sollte ich wirklich machen. 

0

Ja du bildest dir das ein, weil du ihn wohl noch vermisst. Aber ich würde vielleicht einfach das Parfüm wechseln, dass scheint mir einfacher, als ein hochpsychologische Analyse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SADXSERENADE
14.08.2016, 02:30

vielen Dank für deine schnelle Antwort, ja ich denke das wäre das beste. 

0

Schmeiß das perfume weg, sonst kommst du nie über ihn hinweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?