*Parfum* Teuer = Besser?An alle Frauen,und Männer :-)

Cristian Dior (ES) - alt - (Beziehung, Frauen, Männer) EAU SAUVAGE (Dior) - neu  - (Beziehung, Frauen, Männer) Playboy-eher billiger - (Beziehung, Frauen, Männer) Coral Island-Tom Prule - (Beziehung, Frauen, Männer) (ich liebe Iceberg)-von meiner Oma!(ist das Frauen Parfum?) - (Beziehung, Frauen, Männer) Versace - (Beziehung, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Parfum finde ich super.... 40%
blos kein Billigzeug,das riecht man(Frau) 40%
Teureres Parfum riecht man(Frau) 20%
in die Haare weil 0%
DEO reicht,weil... 0%
Parfum = Proll 0%
Zuviel Stinkezeug 0%

7 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass teureres Parfum automatisch besser ist. Letzten Endes kommt es ja immer noch auf den Geruch an und nicht auf den Preis. Es gibt sowohl sehr günstige, als auch sehr teure Parfums die scheußlich bzw. sehr gut riechen und ich denke wenn Frau den Geruch nicht mag dann ist der Preis auch egal. Wovon ich persönlich jedoch immer Abstand nehme sind diese sehr günstigen Allerweltsparfums die jeder hat und die meist auch eher aufdringlich und billig riechen. Will jetzt keine Marke nennen aber ich rede von der Preisklasse 7-10 Euro +/- die man meist in den Drogeriemärkten in einem Regal neben den teureren findet, wenn du weist was ich meine ;-)

Die Düfte die du hast finde ich übrigens bis auf das Playboy ganz gut und auch nicht zu viel. Ich habe letztens eine Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt dass ich 18 verschiedene Düfte habe und die meisten nur im Schrank stehen, weil ich zur Zeit nur 4 verschiedene habe die ich regelmäßig nutze :-/

Zwar Geschmackssache, aber da du ja auch nach Vorschlägen für "neue" Düfte gefragt hast, bei mir sind es die folgenden:

Yves Saint Laurent - La Nuit de l'homme

Versace - Eau Fraiche

Paco Rabanne - Black XS

Chanel - Allure Homme Sport

Bezüglich Parfüm auftragen kann ich dir leider auch keine finale Lösung sagen. Das mit den Haaren hatte ich auch schon gehört, aber finde es persönlich etwas too much. Ich besprühe auch meistens nur den Hals. Eventuell mal noch einen Spritzer auf die Kleidung. Mehr aber auch nicht.

Vielen dank für deine Vorschläge :-)

"Paco Rabanne" habe ich noch garnicht in meinem Sortiment!

YSL...gute Marke,hatte ich mal

Versace L'Homme muss ich nachkaufen,aber werde bei Müller (Douglas-"Komm rein und finde raus" xD) mal nach dem Eau Fraiche schauen!

Channel ist übelst teuer...Man(n) muss es ja irgendwie auch aufbrauchen,sonst läuft das gute Parfum ab!!! (ja,Parfum kann schlecht werden)

Ps.: Playboy war ein Geschenk von Freunden,es riecht gut,aber es verfliegt mmn zu schnell.Bist du Mann,oder Frau?

0
@Bluesea13

Bin ein Mann.

...aber werde bei Müller (Douglas-"Komm rein und finde raus" xD) mal nach dem Eau Fraiche schauen!

Viel Spaß und Erfolg. Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich geändert, aber ich habe mir damals echt die Füße wund gelaufen bis ich das Parfum endlich hatte :-)

0
@Dunkel

Jaja,keine Frage,ich musste auch etliche Geschäfte abklappern,um an mein EAU SAUVAGE zu kommen.Füße können auch ohne Stöckelschuhe weh tun ;-)

Was denkst du denn was für die Breite Masse überall angeboten wird...nur Zeug was die leute sich leisten können.Ist ja auch verständlich,wer gibt denn gerne 100€< für ein Parfum aus???

JA,Damals...keine Ahnung welchen Zeitraum du meinst,aber Parfum hat ein Verfallsdatum,und es schlägt sehr schnell um!

Douglas kann doch alles bestellen...wird dann eben etwas teurer,oder?(Das : Komm rein,und finde Raus" war ein Fail in der Werbung der Deutschen ;-)

0
Teureres Parfum riecht man(Frau)

Ich lieeeeebe es wenn Männer gut riechen!

Als preiswerteres Parfüm kann ich die Bruno Banani düfte empfehlen! Die sind HAMMMMMER ♥ oder das ''Lamboghini''.

aber so s.oliver etc finde ICH kann man(n) vergessen... da würde ich ''Strellson No.1'' empfehlen, den liiebe ich an Männer.. Oder von Dior ''homme''oder ''one million'' :)

Ich glaube ich spreche für viele Frauen wenn ich sage das wir es einfach lieben wenn Männer gut riechen :)

Also erstmal vielen dank :-)

Lamborghini habe ich als Deo,das goldene(super) und das schwarze(naja,verfliegt zu schnell)...das grüne Stinkt XD..aber übelst!

Das gute "Old Spice" nicht zu vergessen...

Das "Homme" von Dior habe ich mir ja heute neu gekauft(Bild),und habe gleich die Damen beraten,die neben mir standen :D

Bruno Banani/("Strellson"-kenne ich garnicht) muss ich mal Probieren!Danke dir :-)

woher hast du das mit dem Strellson?

Lg Blue

0
Das Parfum finde ich super....

Ich benutze die playboy düfte neuerdings auch VIP glaub mri dir riechen gut und kommen gut an ;)

verfliegen aber auch schnell...oder ist das nur meine Empfindung?

Ich sprühe so 3-max5 mal mit einem Dior auf meinen Hals...wie oft sprühst Du das Playboy auf?und wie lange hält es bei dir an?

also jetzt nach 8std lässt der Duft von dem Dior nach.Aber Bei Playboy rieche ich nach 15min nix mehr...wie alt bist,wenn ich Fragen darf :D?

Gut riechen tut es,keine Frage!

Lg Blue :-)

0

Gutes Parfüm für Frauen das lange hält?

Kennt ihr ein gutes Frauen Parfum,dass auch lange hält,und nicht schon nach ein paar Minuten seinen Duft verliert ? Oder riecht die person ihr eigenes Parfum nach einer bestimmten Zeit nicht mehr ?

...zur Frage

Hollister Parfum Socal (Man) eher für Frauen?

Hallöööchen (:

Ihr kennt bestimmt alle den Duft von Hollister, nachdem es überall im Laden riecht.

Das ist der Männerduft aber meiner Meinung nach ist der Duft eher für Frauen geeignet.

Das Socal gibt es auch für Frauen aber das riecht überhaupt nich so gut wie das für die männer. Wie würdet ihr es finden, das Männerparfum von Hollister an einer Frau zu riechen?

LG, Tina (;

...zur Frage

Ähnliches Parfum wie Joop Jump?

Ich habe gerade herausgefunden, dass es von vielen teuren Parfums auch günstige Varianten gibt. Kennt jemand eine, die so riecht (oder so ähnlich) wie Jump von Joop? Würde mich über Antworten freuen ;)

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß(-Geruch)?

Hallo, ich(männlich)weiß, dass diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde, doch habe ich mich in der Vielzahl von Antworten und Meinungen verloren. Da mein Problem sehr akut ist und ich eine schnellstmögliche Lösung dessen erreichen möchte, frage ich euch, wie ich meinen starken Schweiß und den damit einhergehenden Geruch loswerde. Könnt ihr mir ein Antitranspitant empfehlen? Da ich Schüler bin, kann ich mir leider kein drölftausend Euro Mittel leisten :/ Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Mann Frauen Parfum benutz

Also es gibt ein Frauen parfum das einen unglaublichen Duft hat , nähmlich Hugo Boss Deep Red.Einfach nur wunderbar,leider hab ich kein einzigen Männerduft gefunden der so riecht.

Meine Frage kann ein Junge auch ein Frauen Parfum benutzen ?

Danke

...zur Frage

Duft in die Wohnung bringen?

Hi Leute eine Frage

Undzwar würde ich gerne wissen was am effektivsten ist:

Ich möchte halt gerne, dass unsere ganze Wohnung duftet.

Ist da eine Duftkerze die beste Art?

Denn meiner Meinung nach bringen diese Fuftstäbchen rein garnichts (Erfahrung )außer man geht extra mit der Nase ran

a

Aber ich würde halt gerne wollen dass die ganze Wohnung danach duftet.

Falls ihr schon etwas kennt schreibt gerne hin welche Marke das ist und wo es erhältlich ist

danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?