Geht in letzter Zeit häufig rum, ist nicht deine Schuld

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, beim Arzt einmal nach Medikamenten zu fragen. Es gibt eigentlich verschiedene Mittel die bei sowas helfen können.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Was genau muss umgeformt werden?

Die Bestandteile sind ja bereits alle zu sehen, geht es also darum nun jeweils jede Formel nach jedem Bestandteil umzuformen?

...zur Antwort
  • Job bei einer Firma suchen und dort für etwas Lohn arbeiten. Wenn du dich als 450€-Beschäftigung einträgst, kommen deine Einkünfte auf jedenfall steuerfrei an. Rechnerrisch müsstest du dann aber trotzdem mindestens 11 Monate arbeiten, um nur dadurch Geld zu bekommen. 

  • Sparen: Dauert lange und ist eigentlich das A und O um Geld zu haben, denn wie schon der Berliner zu sagen pflegt "Mit dit bezahlen verplempert man dat meiste Jeld, wa?" Also mache deine Umsätze zu Gewinnen indem du deine Ausgaben minimierst.
...zur Antwort

Hallo,
tendenziell sollte man bei sowas warten bis er "reif" ist.
Dies merkt man daran, dass er nicht wirklich weh tut wenn man ihn ausdrückt. Sowas braucht aber Zeit.

Man sollte allgemein bei sowas immer mit zwei Wattetupfern und etwas Desinfektionsmittel (oder einfach höherprozentigem Alkohol oder alkholischer Lösung) arbeiten, wenn man den Pickel ausdrücken will um Entzündungen und Verunreinigungen zu vermeiden. Davor und danach unbedingt säubern und auch über den Tag hinweg sauber halten!

...zur Antwort

Pumpe 1 braucht 2 Stunden

Pumpe 2 braucht 3 Stunden

Wir nehmen also an, dass Pumpe 1 die maximale Leistung hat also 100% oder 1/1

Pumpe 2 braucht eineinhalb mal so lange also 1* 3/2t = 3/2 mal so lange wie Pumpe 1
Die Leistung ist in dem Fall das Umgekehrte also 2/3 der Leistung von Pumpe 1 erbringt Pumpe 2

Nun also zusammenrechnen:

1/1 = 3/3

3/3 + 2/3 = 5/3 der Leistung von Pumpe 1, d.h. 3/5 der Zeit, d.h.

2 Stunden * 3 = 6 Stunden

6 Stunden : 5 = 1,2 Stunden, wenn beide arbeiten

Ich hoffe das stimmt so

...zur Antwort

Das ist glaube ich pauschal nicht zu sagen.
Sowohl trainierte Körper als auch "Babyspeck" haben ihre Reize. Es hängt vom Typ Frau ab - sowohl Körpergröße, Äußeres als auch das Auftreten und der Charakter.

Eine Person mit Babyspeck und etwas mehr ist weitaus attraktiver als eine in sich selbst verliebte sportliche Tussi. Andersherum genauso!

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirst du hier auf die Schnelle niemanden finden, der dir mit einem eigenen Bericht weiterhelfen kann.
Vermutlich wirst du (je nach Länge des Praktikums) dort verschiedene Tätigkeiten hinter der Kamera kennenlernen, von der Technik direkt bis hin zu Dingen wie der Maske oder dem Alltag dort.

...zur Antwort