Jeden Tag min. 5 Fake Freundschaftsanfragen Facebook?

2 Antworten

Geht in letzter Zeit häufig rum, ist nicht deine Schuld

Bei Polizei Anzeige erstatten wegen Belästigung und Bedrohung?

Hallo liebes Forum,

ich erzähle euch mal ein Fall. Meine Ex Freundin hat mich angezeigt, weil ich sie über facebook mit einem "Fake Account" beleidigt habe und dabei ihrem Freund gedroht habe. Es war blöd, ja, klar. Nun gut, anzeige fallen gelassen wegen mangelndem interesse der öffentlichkeit.

es waren 2 anzeigen gegen mich, beide eingestellt worden. Heute kam die nachricht per handy von dem besagten freund von ihr: Du wohnst .... in der straße.... ich komme gleich zu dir und wir werden gleich sehen. 2 min später ruft die ex freundin an und droht mir am telefon, dass sie gleich kommen werden. dabei habe ich seit 1 jahr kein kontakt mehr zu ihr und die anzeige wurde vor vielen monaten bereits fallen gelassen.

kann ich damit zur polizei?

Danke

Alex

...zur Frage

WLAN auf Taschenrechner

Ich wollte mich erkundigen, ob ich auf meinem GTR ( Grafikfähigem Taschenrechner), genau gesagt den TI - 84 Plus der Marke Texas Instruments, WLAN bzw. Internet haben kann. Wie kann ich mein WLAN suchen? und wo muss ich mein Passwort eingeben?

...zur Frage

Jemanden zum schreiben, der mich versteht?

Hallo! Ich brauche jemandem zum schreiben der kapiert und evt. dasselbe fühlt. Ich nin wie gesagt männlich 16 und hab eine ultra negative Weltanschauung. Ich verachte grundsätzlich beinah alle Menschen, da sie sich etwas einverleiben, was ihnen nicht gehört. Lösungswege über Gottt führen zu nichts, da ich überzeugter Atheist bin. Ich verlinke hier eine Art Fake Facebook Profil auf dem man mich anschreiben kann. Ich brauch niemanden, der verucht mich vom Gegenteil zu überzeugen, es sei denn sie/er findet rationale Argumente. https://www.facebook.com/profile.php?id=100009911139730

...zur Frage

Mies gelaufen?

Hallo Vor gut einer Woche trennte sich mein Freund von mir nach einjähriger Beziehung. Er war mir die letzten drei vier Monate sehr sehr komisch.

Die letzten drei Wochen gab es nur noch Streit. Er schrieb nicht zurück hatte keine Zeit, das ganze packet! Dann erzählt er mir, dass seine Ex Freundin von der er noch ein super Bild hatte, ständig da ist wo er ist und ihn beobachtet. Er meinte dann zu mir er könne sich vorstellen mit ihr befreundet zu sein. Ich reagierte nicht darauf.

Am Samstag letzte Woche stritten wir uns heftig und er blockierte mich auf whatsapp. Ich schrieb ihm auf facebook, er solle mich sofort entblocken und er tat es. Am nächsten morgen dann der Schlag. Er blockierte mich plötzlich überall einfach überall! Insta, fb, whatsapp, snapchat. Ich erstellte ein neues facebook Konto und schrieb ihn was das soll er meinte das wars es ist einfach vorbei er könne mir nicht vertrauen da ich zu oft gelogen hätte? Und das fiel ihm nach einem Jahr an einem Sonntag plötzlich auf? Ich sagte ihm das ich ihn liebe und nicht ohne ihn kann ich entschuldigte mich für meine Fehler. Keine Chance. Er blockierte mich auch dort. Es war einfach vorbei. Mir ging es schlecht ich weinte und schrie vor schmerzen. Kurz darauf entdeckte ich, dass er auch seine ex blockierte. Da kam mir der Gedanke, dass sie vlt die ganze Zeit Kontakt gehabt haben? Er blockiert sie doch nicht einfach so wenn sie eh nicht schreiben ? Es lies mir keine Ruhe und ich erstellte gestern ein fake acc und schrieb ihn an (ich war angeblich eine Freundin von seiner ex) und fragte ihn was das sollte. Er meinte er hatte nie ein schlechtes Wort über sie verloren ich soll ihm meine Nr geben und wir würden uns treffen und er würde mit ihr reden. Ich fragte ob sie mit kommen soll (die ex) er zögerte und meinte ERST MAL sollten wir uns alleine treffen. Ich fragte ihn, ob er noch was Für sie empfindet er sah die Frage und brauchte 2 min zum antworten und schrieb "wir reden später". Das war ein Schlag ihm Gesicht. Ich erstellte dann eine Seite von mir also mein richtiges profil und schrieb ihm das ich ihn vermisse, nicht mehr kann. Gelesen, keine Antwort. Dem fake acc schrieb er weiter. Mir nicht. Das treffen habe ich "verschlafen" und er meinte können uns die Tage treffen.

Leute wie sieht ihr das? Ich bin verzweifelt. Ich liebe diesen jungen mehr als mich selbst. Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Jemand benutzt be Facebook Bilder einer Freundin in einem Fake Profil. Was kann ich machen?

Eine Freundin hat festgestellt das jemand ihre Profilbilder bei Facebook benutzt für ein Fakeprofil mit einen anderen Namen. Und das schon min 1 Jahr /vermutlich aber schon deutlich länger. Leider hat derjenige sie blockiert, so das sie selber mit ihrem Original Konto nicht auf das Fakekonto zugreifen kann. Ich habe von meinem Konto das Fakeprofil jetzt bei Facebook gemeldet, aber Facebook sieht keinen Grund einzugreifen. Leider kann ich in den ganzen "Melden" Dialogen auch nirgens eine Optioin finden in dem ich erklären kann dass das Fakeprofil die Bilder meiner Freundin benutzt. Das einzige ist ein Punkt "Konto melden" Da kann ich aber nur meiner Freundin eine Nachricht zukommen lassen mit einen Link zum Fakeprofil. Aber da er sie blockiert hat kann sie wie gesagt nicht darauf zugreifen. Was kann ich noch tun? Wie bringe ich Facebook bei das einer die Fotos meiner Freundin benutzt für ein falsches Profil?

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?