Frauen sind eingeschüchtert von Männern?

8 Antworten

Ich kenne nicht viele Frauen, die vor Ehrfurcht erstarren, nur weil sie einen gutaussehenden Mann sehen. Kluge Frauen lassen sich von einer Fassade eh nicht beeindrucken, der muss schon dem Blick dahinter standhalten.

Und wenn eine Frau mit einem 'gutaussehenden Mann' nicht flirtet, kann das viele Gründe haben:

  • Vielleicht ist er ein eitler Pfau und sucht nur jemanden, der ihn bewundert?
  • Vielleicht steht dahinter ein cooler Typ, leicht verwildert mit einem Hauch von Verruchtheit?
  • Vielleicht hat sie auch einfach nur keine Lust, soll vorkommen.

Weiß man's?

Ein weit verbreiteter Irrtum aller eitler Pfauen ist, dass Frauen, die nicht mit ihnen flirten wollen, Komplexe haben müssen. Das allein ist schon ein Grund, warum ich auch nicht mit ihm flirten würde (Frauen wittern sowas ;))

haha deine antwort ist gut und ´toll geschrieben :o

Das mit dem Pfau merke ich mir, kenne da so einen :D

nein, nur wenn sie sich nicht besonders hübsch fühlen. eine selbstbewusste frau hat keine komplexe was attraktive Männer an geht :D

Danke (doppelDh)

Also ich denke, manchmal denkt man sich schon, das man bei besonders hübschen Männern keine Chance hat, weil man denkt das sie ja JEDE haben könnten :D

Das kann sein

Aber meistens denkt frau sich einfach gleich 'Oberflächlich!' und entwickelt deswegen gar nicht erst Interesse...

Es gibt viel besseres zu tun, als mit Männern zu flirten; ob die nun "schön" sind, oder nicht.

Viele sind sich doch für´s Flirten an sich zu schade.