Männer von Selbstbewussten Frauen eingeschüchtert?

9 Antworten

Von mir ging fast nie eine Initiative zu den Dingen aus. Habe Frauen eigentlich nie um etwas gebeten. Das Schöne ist dann, dass die Frau von den folgenden Vorgängen sehr überzeugt ist.

Nicht unbedingt.

Das kann sogar ganz reizvoll sein.

Es kommt natürlich immer auf die Art und Weise an.

Ist sogar besser so. Es gibt leider genug Frauen, die außerhalb des Bettes selbstbewusst auftreten und im Bett plötzlich alles vergessen (ich rede nicht von devot).

Am Anfang wahrscheinlich, aber das legt sich mit der Zeit... 😁

Klar, vor allem wenn es Männer sind, die noch das festgefahrene Rollenmodell von früher verinnerlicht haben.

Aber deshalb finden sie solche Frauen auch so interessant, es ist spannender.