Kann sein dass es Fake ist, Ich hatte auch schon mal ein fake parfum von amazon. Die kriegen das halt nicht direkt vom Hersteller wie douglas und co. sondern von irgendwelchen unseriösen Zwischenhändlern.

Geh mal in eine Drogerie, spray dir das auf und guck ob es länger hält oder anders riecht.

...zur Antwort

Also die die Ich schön finde haben fast immer einen Freund, habe da wohl den mainstream Geschmack :D

...zur Antwort

Im Moment bin Ich großer Fan von Dolce und Gabbana The one edp. Sonst gerne Prada l'homme, was eher dezent ist, oder Moschino uomo. Die gehen eigentlich immer. Überlege ob Ich mir Aqua di Parma - Colonia leather hole, weil das einfach richtig Geil nach Leder riecht.

...zur Antwort

Mehrere Jahre vermutlich, Ich würde erstmal 50ml nehmen.

Danach hast du vllt keine Lust mehr drauf oder hast dir in der Zwischenzeit noch andere gekauft mit denen du wechselst, und dann bekommst du es nie mehr leer.

Amazon verschickt auch gerne Fakeparfums, bestell die da lieber nicht ;)

...zur Antwort

Ne das ist bei der immer so, die hat wohl so ne Genetik dass sie immer als erstes im Gesicht ansetzt, bisschen unlucky :D Wenn sie ne richtig schlanke Phase hat ist das auch weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.