Instagram unbekannte Bilder von Personen die ich nicht kenne was kann man tun?

3 Antworten

Ähm.... da hast du nen Wurm reingebracht...

Die Lupe ist die Such-und Vorschlagsoption.

Wenn du die Beiträge deiner Freunde sehen willst, musst du ganz links auf das schwarze Häuschen.

Auf dem "haus" zeichen siehst du deine abbnonnierten leute, auf der lupe kannst du suchen oder bekommst bilder vorgeschlagen anhand den dingen die du likest. instagramm erkennt das an den hastags die du likest ( denke ich mir mal so) also keine angst... kleiner tipp: folge und like ein paar witze und meme seiten, dann werden dir da immer witze angezeigt falls dir mal langweilig ist haha

Haus ist ja kein Problem nur die Lupe ist voll beladen mit unbekannten Personen die ich nie gesehen habe vorher :D

0
@KadTab

hab ich fir ja beschrieben, das ist normal bei jedem so

1

soll das nicht so sein? Man drückt doch auf das Haus ganz links für die Sachen von Bekannten

Was möchtest Du wissen?