Schüchtern Männer kleine süße Frauen ein?

4 Antworten

Ich hab die erfahrung gemacht, dass die "Süßen, zierlichen, kleinen" frauen meist schüchterner sind als manch andere, doch dass liegt nicht am Mann, sondern an Ihrer Person ;) Natürlich, wenn man Selbstbewusst auf solche Frauen zugehen, werden sie noch schüchterner als ohne hin schon, doch mit einfühlsamkeit und verständniss geht dass auch schnell weg .

Nein auf keinen Fall.
Vielleicht behandeln die Männer Sie nur wie Kinder weil Sie aussehen wie welche.

Ausgerrechnet von kleinen Frauen eingeschüchtert haha.

liebekirschherz
Fragesteller

wenn jemand klein ist ist, schaut er ganz sicher nicht wie ein Kind aus. Das ändert nix an Gesichtszügen

Kann ich nicht zustimmen.. Wieso sollten sie auch eingeschüchtert sein. Das ergibt keinen Sinn.

das habe ich noch nie gehört oder beobachtet.