An Männer: Seid ihr von hübschen Frauen eingeschüchtert?

6 Antworten

wichtig ist der humor und die art der anmache..ich bin nicht eingeschüchtert..

Also wenn man so Schüchtern zu einer heißen Frau spricht kann man gleich die Biege machen ;) Also ich bin selten Schüchtern ,ausser ich sprech mit irgend ein Promi dann bin ich bei jeden 3ten Wort am stottern :D

das scheint nur so und macht einen unattraktiv und genau das ist der Mechanismus, der Männer dazu bringt zu glaube, hübsche Frauen wären prinzipiell mehr Wert.

Das ist in Discos meistens so: Fast jede hübsche Frau, hat eine weniger hübsche Freundin dabei (klingt komisch, is aber meistens so). Man(n) geht dann zu den beiden hin und die hübsche denkt sich: "der labert eh mich an". Falsch! Die Taktik ist, erst die "weniger hübsche" anzusprechen. Die Hübsche denkt dann, dass der Mann nicht nur nach dem Äusserden geht. Nach kurzer Zeit redet man dann auch mit der Hübschen, und wenn man sich versteht, steht dem One-Night-Stand meit nicht mehr im Weg ;))

quittensaft  21.10.2013, 16:30

Diese These find ich übrigens ziemlich komisch. Von jeden beliebigen zwei Frauen (vorausgesetzt, du hast zwei reale normalsterbliche Frauen vor dir und bist nicht gerade auf einer Victoria's Secret Catwalk-Veranstaltung) wird fast jeder Mann die eine hübscher finden als die andere. Dass Frauen eher selten mit ihrer eineiigen Zwillingsschwester in Clubs unterwegs sind, liegt daran dass wenige eine solche haben. Die allerwenigsten Frauen (oder Männer) suchen sich ihre Freundschaften danach aus, ob der/die andere gut aussieht oder nicht.

Kajjo  07.11.2013, 18:38
@quittensaft

Du hast recht, dass von zwei Frauen logischerweise fast immer eine hübscher ist. Der Punkt, der hier aber gemeint ist, liegt darin, dass eine besonders hübsche Frau sich eben nicht mit einer zumindest fast ebenso hübschen umgibt, sondern auffällig oft mit einer deutlich weniger hübschen Freundin. Im Gegensatz dazu gehen Durchschnittfrauen oft mit Freundinnen aus, die irgendwie gut zu ihnen passen, Also ich finde das auch auffällig und glaube, dass da eine Art win-win-Situation entsteht.

Ansonsten sind die Pick-up-Tricks zwar bekannt, aber ich glaube, sie funktionieren längst nicht so gut, wie gerne stolz dargestellt wird. So blöde kann die Masse ja gar nicht sein.

Rubensstut6  07.02.2015, 09:30

aha, könnte klappen!

Kommt auf den typ kerl an. Von meiner seite aus:

Ich bin nicht ganz so scharf auf diesen typ frau der sich extrem her macht und dann arrogant durch den club tanzt und sich von jedem was ausgibt und dann weiter zieht.