Findet ihr schüchtern süß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, voll, weil? 73%
Nein, gar nicht, weil? 27%

6 Antworten

Nein, gar nicht, weil?

Ich es echt anziehend finde wenn man offen aufeinander zugeht, hinund wieder nur aus dem Bauch entscheidet und sich auch vieles traut weil ich selbst oft für einiges zu schüchtern bin aber wenn andere sich trauen traue ich mich auch immer deswegen ist es für mich einfach eine bessere Base für einfach alles (Freundschaft, Liebe, etc....)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, voll, weil?

Das irgendwie menschlicher und gefühlvoller wirkt als draufgängerisch.

JEIN. Wenn es eine Situation verlangt ist Schüchternheit viel besser als Stolz.

Ja, voll, weil?

Ja, da steh ich total drauf! - Finde solche Frauen sehr anziehend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, voll, weil?

es ist einfach niedlich