Warum sagen Frauen dass sie einen offenen, einfühlsamen Mann suchen?

8 Antworten

Du schreibst schon im ersten Satz, warum du gescheitert bist. Niemand möchte jemanden, der sich verstellt und sich dadurch bessere Chancen erhofft. Entweder du bist so drauf oder eben nicht, aber „eine Tour“ musst du nicht versuchen.

Mein Mann ist offen, ehrlich und einfühlsam und ich würde ihn für keinen eintauschen, der es nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ich habe es mal auf dieser Tour probiert, und die Frau hat mich am Ende gar nicht mehr beachtet und eiskalt abserviert.

Tour? Also hast Du dich verstellt? Mal abgesehen davon, dass das vermutlich aufgefallen ist, so ist eine einzelne Abfuhr sicher kein Beweis ist für irgendwas, vielleicht mochte sie dich einfach nicht!

Das musst du etwas differenzierter betrachten.

Frauen stehen durchaus auf Männer, die offen und einfühlsam sind. Nur sollten sie eben nicht nur offen und einfühlsam sein, denn dann werden sie als Lappen wahrgenommen.

Zusätzlich sollte ein ordentliches Selbstbewusstsein vorhanden sein.

Haha du als Mann willst uns erklären was Frauen wirklich wollen, nachdem du abserviert wurdest?

Hast du danach irgendwie eine Erleuchtung gehabt oder was?

Es ist ja schon lustig, dass du nach einer Erfahrung mit einer Frau behauptest, dass alle Frauen so sind. Das ist lächerlich.

Die einen Frauen mögen offene, ruhige und einfühlsame Männer und andere eben nicht. Jeder steht auf was anderes, das kann man doch nicht verallgemeinern.

Es gibt kein "Geheimrezept", das man anwenden kann, damit die Frauen auf einen stehen. Sowas steht oft in so Seiten, die von Männern für Männer über die Wünsche der Frauen geschrieben wurden... merkst du was?

Außerdem hast du geschrieben, dass du es mal auf diese Weise probiert hast. Frauen merken eigentlich, wenn man sich verstellt und das kommt oft nicht gut rüber.

gilgamesh300
Fragesteller

Ihr wisst doch alle dass ich recht habe

slahta  02.02.2022, 17:45
@gilgamesh300

Ganz sicher nicht. Aber red dir das schön weiter ein, wenn du so besser schlafen kannst

An deinen Aussagen merkt man deutlich, dass du dieses Verhalten nur gespielt hast um Frauen zu gefallen und nicht wirklich so bist. Sowas merkt man.

gilgamesh300
Fragesteller

Ne hab es nicht gespielt. 😉

Genau862  02.02.2022, 17:06
@gilgamesh300

Offensichtlich schon. Du hast dich nur so verhalten, um Frauen zu gefallen und sowas merkt man.

nochnefrage  02.02.2022, 18:52
@gilgamesh300

Warum nennst du es dann "Tour"? Das ist ja das Wort für eine "Masche". Und wenn Du eine Abfuhr bekommen hast, kann das ohnehin viele Gründe haben!