Warum haben nur unehrliche Männer Freundinnen, wollen Frauen belogen werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Frauen wollen sicher nicht belogen werden. Es ist aber wohl so, dass ein guter Luegner es leichter hat, jemanden kennen zu lernen und jemanden zu gefallen als ein ruhiger zurueckhaltender Mensch. Und daher ist es oft schwer, ueber diese Huerde zu kommen.

Wer luegt, ist oft auch ein Charmeur, schmeichelt den Frauen, ist charmant und stellt sich halt als was dar, was die Frauen moegen. Bis sie merken, dass das nur eine Fassade ist, ist es meist zu spaet und sie sind schon verliebt und wollen ihn nicht mehr so schnell aufgeben.

Ehrlich zu sein kann auch oft sehr verletzend sein, manchmal braucht es halt auch notluegen, man sagt einer Frau halt auch nicht :'"deine Frisur sieht nicht schoen aus", auch wenn es stimmt. Ein Luegner gibt der Frau eben auch oft das Gefuehl, was besonderes zu sein.

Ich hatte auch zwei Beziehungen mit guten Luegnern, es braucht eine Weile, bis man dahinter kommt, es ist echt nicht schoen, belogen zu werden. Aber von den anderen Maennern sieht man leider nicht viel oder die interessieren sich nicht fuer einem. So geraet man wohl immer an die Falschen.

das ist wohl eine subjektive Wahrnehmung. In der Regel wollen Frauen keine unehrlichen Männer.

Hi

Also meine Beziehung läuft nicht mit Lügen, sondern mit Ehrlichkeit.

Und eigentlich sollte sowas auch "normal" sein und ich denke, auch du wirst eine ehrliche Frau finden, die auf eine ehrliche Beziehung steht ;)

Und nein, eine Beziehung ist KEIN Spiel, Liebe ist KEIN SPiel.

LG

es gibt frauen die geführt werden möchten und da ist es gut wenn der mann sie dominiert und die rolle übernimmt, frauen möchten sich oftmals unterordnen oder wissen woran sie sind

Neidisch? Fakt ist, dass die wenigsten Frauen "zu liebe" Männer/Jungs attraktiv finden.

Eine Beziehung ist aber nicht von Anfang an "eine gefestigte Beziehung" - erst mal lernt man sich kennen und stellt fest, mit wem man da eigentlich zusammen ist. Dann erst stellt sich heraus, ob es bei der Wahl längerfristig bleibt.

Verwechselst Du vielleicht "verlogen" mit aktiv, locker, lustig und offen?

Daran könnte es liegen.