Warum wollen Männer das?

13 Antworten

Weil diese Männer nach wie vor einem völlig anachronistischem Bild davon was einen "guten" Mann und eine "gute" Frau ausmacht, nachhängen.

Nach diesem Bild ist ein Mann dann als besonders "gut", "männlich", "ehrbar" und/oder "erfolgreich" zu betrachten wenn er so viele Frauen wie möglich hat/hatte und eine Frau gilt im Gegenteil dann als besonders "gut", "weiblich/fraulich", "ehrbar" und/oder "erfolgreich" wenn sie so wenige Männer wie möglich hat/hatte.

Diese völlig verquere Vorstellung hat seit jeher zu Problemen zwischen Mann und Frau geführt, was dann in so "tollen" Büchern endete wie "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" und zu Sprüchen wie "Ein Schlüssel der jedes Schloss öffnet, ist ein Meisterschlüssel, ein Schloss das von jedem Schlüssel geöffnet wird, ist ein schrottiges Schloss." (wobei hier auf Penis und Vagina angespielt wird).

Anfangs weiss man doch gar nicht, was die Frau an Erfahrungen schon hat. Wenn man sie sympathisch findet und alles andere passt, sollte man sie dann verlassen wenn man erfährt, dass sie schon mit einigen Männern Sex hatte?

anozh  18.07.2022, 00:36

Ja

Mir ist es völlig schnurz, wie viele Sexualpartner eine potenzielle feste Freundin hatte.

Nur unreife Jünglinge wollen das.

Als Single kann sich ausleben wer will....

wenn sie single sind

leider nicht nur wenn sie single sind...