Das ist schwierig . Aber die Gefahr, dass dir was passiert, wenn du kurz schläfst, ist im Wald sicher geringer als in der U-Bahn, da wirst du beklaut.

Ich schlafe meist in meinem Auto, regelmäßig in meiner Mittagspause. An Öffentlichen Plätzen, z.B im Flughafen schlafe ich auf meinen Wertsachen und ich werde sehr schnell wach und schlafe nur kurz.

Ich in halt dauermüde und brauche viel Ruhe.

...zur Antwort

Ohne Testament und ohne Ehevertrag, wenn es noch eine Ehefrau gibt, dann erbt sie die Hälfte des Eigentums und alle leiblichen bzw. adoptierten Kinder zusammen die andere Hälfte.

Ohne Ehefrau erben alle Kinder zu gleichen Teilen. Minderjährig oder nicht, spielt keine Rolle. Aber dann hat der Erziehungsberechtigte die Vollmacht bis zur Volljährigkeit.

...zur Antwort
Nein

Gewalt nicht unbedingt. Übergriffe früher schon. In der Schule hatten einige Jungs aus der Parallelklasse Spass dran, mir an die Brust zu fassen, ich hatte leider schon früh einen großen Busen.

Habe den gemeinsamen Unterricht einmal die Woche gehasst. Habe zu Hause dann geübt, schneller reagieren zu können und gleich nach ihnen zu schlagen. Nachdem ich ein dann ein paar Mal getroffen habe,hörte es auf.

Später war ich abends mit dem Hund (klein) draußen, da sprach mich ein Typ an und fragte mich etwas. Er ging freundlich auf den Hund zu und umgekehrt.

Plötzlich grabschte er mich an, ich schrie und wehrte mich, der Hund sprang ihn knurrend an, da haute er ab und ich flüchtete mich in eine Telefonzelle. Traute mich erst nach einer Stunde wieder raus und heim. Weil ich Angst hatte, der lauert mir wieder irgendwo auf.

Später las ich in der Zeitung, dass ein Amerikaner, auf den die Beschreibung passte, in der Gegend mehrere Frauen vergewaltigt hatte. Keine Ahnung, ob der das war.

Und zuletzt brachte mal jemand einen Bekannten zum Kegeln mitgebracht und der kam einem auch ständig zu nah, fing einem in der engen Ecke ab und berührte einem "Versehentlich".

Wir sprachen mit dem, der ihn mitgebracht hatte und baten darum, ihn nicht mehr mitzubringen. Dem war auch so.

...zur Antwort

Der Job der Lymphknoten ist es, Giftstoffe abzutransportieren. Dazu vergrößern sie sich, um effektiver arbeiten zu können. Ist alles gut ausgeheilt, sollte er wieder kleiner werden.

Warte also erst mal ab.

...zur Antwort

Beides interessant, in Speyer ist mehr Aktion, Rutschen vom Flieger aus, man kann durch die Flieger und das UBoot.

In Sinsheim gibt es mehr Autos und Fahrzeuge zu sehen und Züge. Und das IMAX Kino mit vielen Filmen.

...zur Antwort

Ja. Und nicht nur, wenn ich alleine bin, da singe ich meist mit eigenen Textinterpretationen oder ich spreche mit der Katze.

Auf der Arbeit spreche ich mit mir selbst. Manchmal diskutiere ich sogar mit mir. Hilft sehr bei der Konzentration und Entscheidungsfindung, wenn man mit jemanden reden kann. Auch wenn man es nur selbst ist.

...zur Antwort

Ich würde es erst mal geheim halten und suche dir eine Kirche/einen Pastor deiner Wahl und sprich mit ihm darüber.

Schiebe deine Entscheidung auf, bis du mindestens 18 bist.

...zur Antwort
Ja

Oh ja, einige Hexenhaare. Die werden unendlich lang, wenn man sie wachsen lässt und werden schwarz und sind kräftig, meine restliche Körperbehaarung ist dünn und hell.

Man reißt sie am Besten mit der Pinzette aus. Bei manchen geht dann irgendwann auch die Wurzel kaputt. Ich sehe die nur, wenn ich sie mit der Taschenlampe anleuchte.

Seit ich zur Kosmetikerin gehe und die alle immer raus reißt, werden sie etwas weniger.

...zur Antwort
Unfall mit Radlfahrer mit Hund?

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ich war auf einer "Straße" zwischen Felder als Fußgängerin unterwegs. Plötzlich war da jemand hinter mir, ich drehte mich um, junge Frau ganz in Schwarz, drehte mich wieder zurück. Mein Hirn übelegte fieberhaft, woher die da so plötzlich kam. Ich hörte sie sprechen, wohl mit dem Handy auf laut. Es war mir unangenehm und ich wollte auf die andere Seite gehen, ein wenig Abstand schaffen.

Plötzlich schrie jemand von hinten, ich blieb stehen. Die Radlfahrerin links an mir vorbei, ihr am Fahrrad angeleinter Hund rechts an mir vorbei. Ergebnis: Mir zog es die Füße weg, hab reflexartig meinen Kopf noch geschützt, bin trotzdem aufgeprallt und habe aber vor Schmerz geschrien.

Es amen weitere Radlfahrer, einer hat den RW gerufen, Krankenhaus, Sprunggelenk gebrochen, Kopf Anpralltrauma.

Die junge Frau hat mir erst auf meine Nachfrage ihren Vornamen und ihre Handynummer auf einen Zettel geschrieben, obwohl ich Personalien wollte.

Ich habe mich dann bei ihr gemeldet, sie hat gefragt, was der Arzt gesagt hat, ich habe ihr geantwortet freundlich, aber sachlich. Sie hat weder gefragt, wie es mir geht noch sonstwas.

Mittlerweile habe ich ihre Personalien, ihre Reaktionen waren aber immer verhalten und zeitlich trotz blauer Haken erst Stunden später. Sie wollte dann auch meine, hab ich ihr gegeben.

Seit Tagen nichts mehr. Sie hatte gesagt, dass der Hund das noch lernen muss, angeleint am Radl zu laufen, gab aber mir sofort die Schuld, weil ich ja plötzlich zur Seite gegangen war.

Fakt ist, dass mein Leben gerade extrem aus dem Ruder läuft. Mit ü60 ist sowas nicht lustig. Ich darf den Fuß im Moment Null belasten, er muss abschwellen und dann wird entschieden, ob OP oder klassisch.

Leider muss ich aber laufen zu Äzten, lebe alleine, habe nur wenig Hilfe (oist alles beantragt und in die Wege geleitet = Stress!), so dass ich eben NICHT liege und der Fuß noch mehr geschwollen ist.

Ich bin gerade ziemlich im Eimer und auch sauer. Die wohnt gerade mal 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt und fragt noch nicht einmal :(

Was fällt euch dazu ein?

Einfach mal schreiben, ok? Danke!

Und sorry für nicht perfekten Text.

...zur Frage

Wenn du wieder fitter bist, gehst du zum Anwalt, der fordert Schmerzensgeld. Schuld ist die Radfahrerin zu 100 Prozent. Gerade, wenn der Hund noch nicht trainiert ist, muss sie, wenn sie an jemanden vorbei fahren muss, extrem langsam fahren bis absteigen vom Rad.

Wäre zwar nett von der Radfahrerin, wenn sie dir helfen könnte, aber sie muss sich auch nicht ständig mit dir verständigen. Sie hat ja auch ihr Leben zu bewältigen und ist kein Pflegedienst.

Alles andere entscheidet das Gericht .

Ich kann verstehen, dass man so was in dem Alter absolut nicht gebrauchen kann und ohne Hilfe ist das nochmal schwerer.

Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Natürlich sinkt die Differenz mit noch mehr Klindern, weil man ja mehr Bürgergeld & Miete für ein Kind bekommt als Kindergeld.

Aber so viele Haushalte mit mehr als 3 Kindern gibt es ja auch nicht . Und jetzt ist da auch eine Grundsicherung geplant.

Bei der Familie mit 3 Kindern wird aber nur gerechnet, dass einer arbeitet, nicht beide. Das ist Steuerklasse 3 mit Kindergeld.

Würden beide Vollzeit arbeiten, hätten sie mehr.

Ich finde es so weit schon okay, es macht ja einen Unterschied. Und mit Ausbildung und Weiterbildung verdient man ja auch mehr, wenn an das will.

...zur Antwort

Ich habe bei meinem Ex auch mal Anzeige erstattet. Titel war vorhanden nach Monaten kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass die Sache eingestellt wurde. Das war's. Dabei hatte das Jugendamt eines anderen Landkreises ein Jahr vorher wegen eines weiteren Kindes von ihm ebenso Anzeige erstattet. Er kam in Haft und er bekam nur Bewährung, als seine Mutter den ganzen Rückstand ausgeglichenen hatte. Er war also deswegen schon vorbestraft.

Mir wurde gesagt, in dem anderen Bezirk, die Richterin ist da knallhart und die wissen dort, dass die was erreicht.

Wie das abläuft. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, ob sie dich kontaktiert, wirst du sehen. Muss nicht sein . Es kann einfach eingestellt werden, es kann einen Strafbefehl geben ohne Verhandlung oder es gibt ein Gerichtsverfahren.

Beim Gerichtsverfahren wirst du geladen. Ob Nebenklage dann möglich ist, musst du deinen Anwalt dann fragen.

Mit einer Pfändung hat das ganze nichts zu tun . Das ist ein Zivilverfahren. Im Prozess kann er nur zu einer Geldstrafe oder gar Haftstrafe verurteilt werden.

Oder, wie im Fall des anderen Kindes meines Ex, kann der Richter eine Bewährungsstrafe anbieten, wenn er den bisherigen Rückstand zahlt und in Zukunft regelmäßig, sonst wird die Berufung widerrufen.

Wenn man den richtigen Gerichtsbezirk erwischt hat .

Für mich hat es bedeutet, dass nach 6 Jahren Unterhaltsvorschuß Schluss war und ich habe immer Vollzeit arbeiten müssen, um genug Geld für uns zu haben.

...zur Antwort

Meist denke ich mir meinen Teil. Wenn ich mich aufrege, schaukelt mich das so hoch, dass ich noch stundenlang hohen Puls habe und mir das nicht aus dem Kopf geht. Streit ist anstrengend für mich.

Denke ich mir meinen Teil, hab ich nach 5 Minuten schon wieder vergessen. Daher sage ich nur was, wenn mir wirklich die Hautschnur hoch geht oder wenn es mir wirklich wichtig ist.

Sonst sehe ich keinen Grund, mich aufzuregen .

...zur Antwort

Du bist 18 und kennst nur junge nackte Körper oder Photoshop. Das sei dir verziehen . Aber auch bei dir wird der Zahn der Zeit irgendwann zuschlagen und die Schönheit verblasst irgendwann.

Manche Menschen fühlen sich halt wohl, wenn keine Kleidung irgendwo scheuert . Und das sei ihnen doch gegönnt. Diesen Menschen ist es egal, wie sie aussehen, sie sind einfach, wie sie sind und Punkt. Natürlich halt. Ist ja auch kein Laufsteg.

Ein nackter Körper ist ja auch total natürlich. Ich selbst würde mich auch nie so zeigen, aber ich gönne es doch jedem, der es mag.

...zur Antwort

Den Ausweis brauchst du, damit du da Übernachten kannst. Kostet 7 Euro. Jede Jugendberge hat je nach Standards andere Übernachtungspreise, Bettwäsche teilweise extra. Ist alles im Internet leicht zu finden unter der Homepage aller Jugendherbergen. Dort findest du Lage, Ausstattung und Preise für Jugendliche oder Familien der einzelnen Herbergen. Gibt es auch mit Frühstück, Halbpension und Vollpension.

Bezahlen kannst du vor Ort, frag dann einfach nach, wenn du ein Zimmer reservierst für dich .

Du zahlst dann per Nacht. 25 Euro ist wahrscheinlich eher für einfache günstige Herbergen ohne Frühstück.

Ich habe das frühercmit meinen Kindern öfter gemacht und dort übernachtet.

...zur Antwort

Die Preise können eben da schon bei 3500 bis 4000 Euro monatlich.

Pflegestufe 2 reicht da nicht, mein Vater hatte 3 bei damals leichter Demenz, 5 dann als Pflegefall. Da muss man eine Höherstufung beantragen .

Deine Mutter muss ihre Rente einsetzen und auch ggf. Ersparnisse .

Die Pflegekass zahlt dann nach pflegestufe ihren Anteil, der höher ist bei Heimunterbringung als zu Hause, da gibt es verschiedene Sätze, kannst du googeln.

Dein Einkommen unter 100 000 im Jahr wird überprüft, aber nicht angetastet. Den Rest muss die Sozialkasse drauf zahlen .

Außer Aufwand und Kleinigkeitenvfür deine Mutter hast du keine Kosten .

...zur Antwort

Er redet nicht mehr mit dir, das ist doch das Beste, was sie passieren kann.

Einen Menschen, auch wenn es mein Vater ist, der mich geschlagen hat oder mich nicht respektiert, mit dem wollte ich gar nicht mehr reden. Nie mehr. Und ich wäre froh, er würde sich von mir fern halten. Für immer.

Du hast deine Mutter und deinen Bruder, das ist doch genug Familie. Kümmere dich doch um die. Und es gibt genug Menschen, mit denen man befreundet sein kann. Auf so einen Vater kannst du gut verzichten.

Du scheinst irgendwie abhängig von deinem Vater zu sein, es ist eine Art Sucht, sich von ihm immer wieder verletzen zu lassen und dann erneut wieder seine Liebe zu suchen. Rede mit deinem Therapeuten darüber. Das ist das, was du falsch machst. Du musst ihn los lassen und gehen lassen .

Alle anderen Fehler hat er gemacht. Er respektiert dich nicht und ist ein gewalttätiger Mensch mit schlechtem Charakter. Und Liebe kann man nicht erzwingen.

...zur Antwort