Haarausfall mit 17?
Hallo, ich leide seit 3-4 Monaten unter Haarausfall ich bin 17 Jahre alt und werde verrückt ich möchte nicht mit 25 keine haare mehr auf dem Kopf haben und einen Artzttermin findet man heutzutage ohne Privatversicherung in einer Kleinstadt auch nicht deswegen frage ich hier und habe ein paar bilder wie es meistens bei mir aussieht. Wenn ich durch meine Haare gehe hab ich immer so 1-3 haare manchmal auch 4-5 an der Hand kleben und das täglich und mehrmals am tag also bei über 100 haare müsste ich schon sein.
Danke im Vorraus
3 Antworten
Haarausfall ist oft erblich. Hatten dein Vater, Opas starken (und vorallem so frühen) Haarausfall? Das ist eigentlich ein ganz gutes Mittel um die Wahrscheinlichkeit einschätzen zu können.
Falls es sich bei dir wirklich um Haarausfall handeln sollte, was ich nicht wirklich glaube, gäbe es aber auch Mittel dagegen. Namentlich Minoxidil und Finasterid. Kannst dich ja mal mit nem Arzt beraten wenn es dich weiter beschäftigt.
LG
Bei 100 Haaren pro Tag liegst du doch voll im Durschschnitt, alles gut.
Wenn ich durch meine Haare fahre bleiben auch immer mehrere Hängen. Das war schon eigentlich immer so. Und trotzdem habe ich noch sehr dichtes Haar. Ist glaube ich normal.