Haarausfall männer?
Seit längerem habe ich Haarausfall bin männlich 25,
Benutze schon seit ca 6 Monaten kein Shampoo sonder conditioner.
Haare fallen aus mit der Wurzel oder Talg bin mir nicht sicher,
ist das ein Zeichen für dauerhafter Haarausfall?
Bringt aber alles nichts
was kann man dagegen tun?
4 Antworten
Lass das abklären, ob Vitaminmangel und ähnliches der Grund für den Haarausfall sind oder nicht. Wenn er genetisch bedingt ist, solltest du bald mit der medikamentösen Behandlung mit Finasterid, anfangen. Es verlangsamt oder stoppt sogar den Haarausfall. Einmal ausgefallene Haarwurzeln bilden sich aber in deutlich weniger Fällen neu. Deswegen musst du anfangen, bevor du wirklich lichte Stellen bekommst. Der Verzicht auf Shampoo und Conditioner bringt gar nichts.
Ein Haarausfall von bis zu 100 Haren pro Tag ist allerdings normal.
Auf Shampoo zu verzichten bringt dir nichts und das ist kein Zeichen für Haarausfall
Wenn Shampoo Haarausfall oder so verursachen würde, würden viel mehr Frauen damit Probleme haben. Es ist ein genetisches und hormonelles Problem und hat viel mit der Ernährung zutun
Ne es verursacht auch keins nur auch manche die sulfate haben verursachen das das die Kopfhaut unabhängiger zu sulfaten ist und wenn man das ein tag nicht mehr macht dann deine Kopfhaut entzündet wird
Die Verdickung am Haaransatz hat nichts mit der Haarwurzel zu tun, denn die Haarwurzeln können nicht ausfallen, das nur zur Info. Ich rate dir wieder ein Shampoo zu verwenden, Conditioner kannst du zusätzlich verwenden, wenn du das unbedingt willst.
Das ist normal
Doch es bringt bichen habe damit Erfahrung !