Kopfhaut juckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

so wie du es beschreibst würde ich sagen das es am Shampoo liegt.

So trage ich das immer auf, auch bei anderen Marken und hat bis jetzt immer super geklappt.

Wenn es bei den anderen Marken auch immer prima geklappt hat verträgst du das Shampoo nicht.

Es kann sein das dort Inhaltsstoffe enthalten sind die deiner Kopfhaut nicht gut tun und du deshalb immer einen Juckreiz bekommst.

Ich würde dir eher von dem Shampoo abraten und dir empfehlen ein anderes zu benutzen. Deine Kopfhaut Probleme können sich dadurch nur verbessern.

Das Shampoo an sich trägst du sehr gut auf. Ich würde dir nich empfehlen es entlang der Kopfhaut einzumassieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Shampoo ist immer agressiv formuliert um zu waschen. Ich nehme an du hast eine sensible kopfhaut. Probiers mal mit babyshampoo oder ein milder shampoo von sebamed. Eines das kein parfum hat. Am besten auch keine silikone.