Kopfhaut sichtbar , Haarausfall?

5 Antworten

Hallo Emrevaas,

ich bin erblich mit wenig Haar vorbelastet, von daher habe ich dieses Thema ständig auf meiner "to-do-Liste" ;)  Meine Gäste kommen immer lachend aus dem Klo/Bad, weil es NUR Haarpflegemittel "Volumen..." dort stehen! :) Ich nehmeme regelmäßig Biotin-Tabletten (gibts bei Aldi preiswerter als in der Apotheke) und erfüllen auch ihren Zweck! :) Ich mache da immer etwa 3 Monate eine "Kur" und dann wieder mal eine Pause - wobei es jahreszeitlich auch bedingt ist, dass man mal mehr und mal weniger Haare verliert! ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :) iebe Grüße Heidrun

also ich empfehle sehr stachelbeeren essen die hälfen dazu das deine haare nicht grau werden und dass sie nicht ausfallen ahb ich aber nur gehört :) hoffe habe dir geholfen

es kan an stress liegen, dass dir im mometn ein paar mehr haare ausfallen als nötig...... geh einfach noch mal zum arzt:) viel glück und schönen abend noch:)

Was möchtest Du wissen?