Wieso werden so oft Frauen ausgenutzt und scheiße behandelt?

6 Antworten

Frauen wollen nicht scheiße behandelt werden.

Viele stehen aber auf den Hauch von "Badboy Typ" (damit meine ich nicht kriminell) , bzw Selbstbewusste Typen mit eigener Meinung , keine Schleimer.

Arschlöcher haben eben oft diese Eigenschaften.

Da dir kein Mann vorher sagt "Hallo ich werde dich verarschen" und man immer nur bis vor den Kopf schauen kann, kann es passieren das man auf ne Masche rein fällt. Oder dass sich die negativen Sachen eben erst später zeigen.

Deswegen will man nicht schlecht behandelt oder verarscht werden.

Davon abgesehen, trifft das auch nicht auf alle zu. Gibt genug Frauen die "Mr. Nice Guy" toll finden.

Vielleicht wäre es sinnvoll und nützlich, diese Leute nach dem Grund ihrer mehr als denkwürdigen Einstellung zu fragen ?!

Ich würde dies mit Sicherheit tun, aber ich bin noch niemandem mit dieser Einstellung begegnet.

Frauen haben das gleiche Recht auf Achtung und Respekt wie jeder anständige Mann auch.

Die werden nicht ausgenutzt und scheiße behandelt. Dir kommt es so vor, weil du noch klein und zu nett bist. Dein Opa weiß einfach was er will. Dein Onkel nicht

Autipoly2flu
Fragesteller

Mein Opa zum Beispiel, er sagt sie soll um 18 Uhr zuhause sein. Und wenn sie später kommt ist die Wohnung abgeschlossen so das sie nicht mehr reinkommt.... Dazu macht er ständig Frauenverachtende Sprüche und so....

Mhm doch mein Onkel weiß das.

Superturk  21.02.2024, 16:51
@Autipoly2flu

Du darfst nicht, was du glaubst an die Welt anwenden. Du musst die Welt beobachten und daraus lernen

Autipoly2flu
Fragesteller
@Superturk

Ich hab die Leute ja beobachtet bzw. ich habe es ja so auch mitbekommen. Daraus lernen.... naja was kann ich schon tuen, außer frauen dann nur noch zu vertrauen....

Weil sie es sich viel zu lange gefallen lassen.

So macht jede(r) eigne Beobachtungen. Meine sind, es gibt heute eine ganze Menge von Verhaltensweisen. Mein Frauentyp ist Frau, selbständig und selbstbewusst.