Reife Frauen kennen lernen?

7 Antworten

Reife Frauen gibt es überall. Wenn man als Fußgänger unterwegs ist, kann man sie z.B. leicht an einer Ampel ansprechen ;-)).

Torrnado  09.05.2022, 05:31

DAS muss ich mir merken :)

Kommt drauf an in welchem Altersbereich du suchts.

Es gibt ja wieder Ü30 Parties. Auch in Bars finden sich reiferer Frauen.

Leider ist das auch oft das Alter in welchem Kinder einen Grossteil der Frauen zeitlich in Anspruch nehmen.

Ansonsten einfach mal ganz klassisch inserieren.

Reife Frauen sind eben oft schon vergeben.

KathrinStuggi  27.04.2022, 07:26

Viele davon auch schon wieder frei ;)

Romanzev33  27.04.2022, 07:29
@KathrinStuggi

Klar, die gibt es wohl auch, aber unter denen sind wiederum viele, die sich nicht gerade einen jungen Hüpfer als neuen Partner wählen.😊

Das ist gar nicht so einfach, an reife, gestandene Frauen zu kommen.

KathrinStuggi  27.04.2022, 07:31
@Romanzev33

Kommt drauf an was du willst. Nur mal was für's Bett oder dauerhaft?

Für's Bett greifen viele Frauen auch gerne mal auf was junges zurück.

Dauerhaft suchen sie halt, gerade wenn wie WIEDER Single sind, eher jemanden, der sie und die Kinder auch versorgen kann.

Romanzev33  27.04.2022, 07:34
@KathrinStuggi
Kommt drauf an was du willst. Nur mal was für's Bett oder dauerhaft?

Ich suche ja nicht, und ich bin auch schon Rentner, also da wären auch einige reife Damen noch jünger als ich.

Meld dich in einen Yoga Kurs an, da gibt es jede Menge reife Frauen, die auch schön gelenkig sind ;)