Ist es etwas ungewöhnliches wenn in einer Beziehung die Frau 5 Jahre älter ist?

Mann 17 Frau 22

12 Antworten

Was soll daran ungewöhnlich sein? Meine Frau ist vier Jahre älter, wir sind seit über 21 Jahren glücklich, dass wären wir auch, wenn sie fünf Jahre älter wäre...

Ungewöhnlich schon. Gewöhnlich ist der Freund meistens älter. Aber es ist überhaupt nicht schlimm. Mein Freund ist ungefähr 2,5 Jahre jünger und er und ich lieben uns sehr.

Wenn beide volljährig sind, ist das kein Problem und sollte auch nicht als komisch angesehen werden.

kommtkollegen
Fragesteller

Achso hab ich vergessen zu sagen 16 und 21

Hallo kommtkollegen,

ich finde es nicht ungewöhnlich!

Jeder darf lieben und leben wie er will!

Solange es dich und deiner Freundin nicht stört ist (finde ich)alles gut

Freunde von mir:

Sie 39 er 27

andere Freunde

er 24 sie 34

Ich bin es gewohnt und finde das nicht ungewöhnlich