Korreliert ,deiner Meinung nach, die Wahrscheinlichkeit, eine Beziehung aufzubauen, mit dem Alter der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, … 63%
Nein, … 37%

8 Antworten

Ja, …

Ältere Frauen bringen oft nicht die Bereitschaft mit, Zeit in eine Beziehung zu investieren.

Als Möchtegern-Partner bleibt Mann ein Anhängsel. Das ist keine gleichberechtigte Partnerschaft.

Dazu kommt meist die Problematik, daß jeder alles hat, was ein Zusammenziehen erheblich schwieriger als in jungen Jahren macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, …

Beziehungsfähigkeit hat nichts mit Alter zu tun.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hartmutschoen  30.03.2024, 22:28

Mit anderen Worten: unter den jungen Frauen sind genauso viele beziehungsunfähig ?

Ja, …

Das ist wissenschaftlich hinterlegt, ab 40 wird es richtig eng. Ab 80 kommen auf einen Mann 1.3 gleichaltrige Frauen. Deshalb, Frauen in einer festen Beziehung, geht schonend mit dem Mann um 🖖

Bloodwyn  30.03.2024, 14:22

Wow.

hihi jo. Ab einem bestimmten Alter ist es quatsch sich zu trennen.

ist mit Arbeitsplätzen nicht anders. Ab 50 bitte nicht mehr wechseln und lieber ab und zu krank machen

SevenOfNein  30.03.2024, 14:28
@Bloodwyn

Wie mache ich als Mann "krank" in der Ehe ? OK, ins Fußballstadion oder den Wagen waschen, stundenlang 😂

Ja, …

Ab 40 wird es für Frauen schwieriger. Ab 50 sind Frauen bei Partnervermittlungen gegenüber Männern im Nachteil.