Je älter ich werde, desto mehr lust habe ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch toll, wenn du vor allem auf Qualität Lust hast. Quantität bekommt man quasi an allen Ecken geboten. Dass es jemandem mal um die Qualität geht, ist ein Reifeprozess und gegen den ist doch nichts einzuwenden. Ich finde das absolut normal und "erwachsen".

Bei mir ist das noch nicht verschieden, bin aber auch erst 21...

Find es aber auch spannend wenn der Mann erfahrener ist, könnte die Qualität durchaus steigern (hab damit aber auch noch keine erfahrung)