Warum werden Frauen im Alter unschöner und Männer schöner?

4 Antworten

Da hat wohl jeder eine andere Sichtweise. Was schön und was nicht schön ist empfindet jeder Mensch anders.

Taubenimker
Fragesteller

Nein leider bildest du dir da was ein

Christina168  19.10.2021, 22:24
@Taubenimker

Man sollte die Meinung anderer Menschen akzeptieren. Wir sind alle verschieden und empfinden Dinge anders. So auch das.

Es gibt Menschen, und das betrifft beide Geschlechter, die mit den Lebensjahren attraktiver werden. Als auch Menschen, die in jungen Jahren besser ausschauen. Manche bleiben durchweg gleichbleibend attraktiv.

Kann ich so nicht bestätigen.

Das kann ich nicht sagen, meine Frau wurde nach der Geburt unseres Sohnes noch attraktiver.

Und du meinst Männer werden schöner ? Was ist mit dem sogenannten Bierbauch, findest du den denn schön?

Außerdem ist das mit dem Schöner oder nicht Schöner ist alles Ansichtssache, jeder sieht das anders.