Je schöner der Mann desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das eine reiche Frau ihn heiratete?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Das ist falsch 84%
Absolut richtig 16%

8 Antworten

Ich glaube, du bewertest Umfragen auf einer Plattform mit hauptsächlich Nutzern unter 20 zum Thema heiraten und Langzeitbeziehungen etwas zu hoch.

Mit Geld kann man sich kaufen, was man haben möchte. Wenn das ein attraktiver Partner ist, geht das auch. Findet sich immer.

Das ist falsch

Mein Kumpel ist gerade mal 1,56 m, hat keinen ordentlichen Schulabschluss und hat eine 1,69 m große Frau geheiratet, die aus sehr reichem Haus kommt. Mittlerweile haben sie zwei Mädchen im Teenageralter. Wenn bei denen der Haussegen schief hängt, sagt sie: Mit Rucksack und paar Turnschuhe kamst du, mit einem Rucksack und Turnschuhe gehst du.

Das Leben ist überraschend und oft ganz anders wie angenommen.

Was hätte denn eine Frau davon so einen Schönling nur zu festgelegten Besuchszeiten in der Klapse sehen zu können?

Absolut richtig

Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit mit dem Aussehen. Genau so ist es aber auch mit anderen positiven Eigenschaften wie zb Charakter...

Das ist falsch

büsschen viele nichtskönnende Schönlinge, da wird se sauer!

Was möchtest Du wissen?