Je größer der Mann, desto mehr Respekt (Körpergröße)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das stimmt nicht... 83%
Das stimmt... 17%

6 Antworten

Das stimmt nicht...

Besonders im amerikanischen Raum gibt es zahllose Frauen, die sagen, wenn er unter 1.80 ist, fällt er aus meiner Wahl (jetzt stell dir mal vor was dieselben Frauen sagen würden, wenn ich behauptete, wenn sie unter 80D körbchengröße hat fällt sie aus meiner Wahl...Ich wäre sofort der böse sexist)

Grundsätzlich kann man über Evolutionspsychologie tatsächlich begründen, warum Frauen sich zu größeren etwas mehr hingezogen fühlen. Jedoch ist es nunmal so, dass viel, viel mehr Faktoren reinspielen müssen, als nur die Größe. Die Größe kann für mehr Respekt sprechen und ein begünstigender Faktor sein, ihn alleine aber nicht hervorrufen. Dazu muss mehr als ausreichendes Selbstbewusstsein und viele andere Teile der Persönlichkeit auch dafür sprechen, dass man Respekt verdient hat.

Das stimmt...

Das stimmt überhaupt nicht. Ich mache den Respekt gegenüber eines Mannes nicht von seiner Körpergröße abhängig.

Das stimmt nicht...

Nein, stimmt nicht

Das stimmt nicht...

Gehört mehr dazu, Auftreten etc.

Pablo Escobar z.B war unter 1,70m, würde aber nicht behaupten das Leute den nicht respektiert haben, Putin ist auch nur 1,70

Das stimmt nicht...

Das stimmt nicht. Es kann helfen, aber das einzig entscheidende Kriterium ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung