Körpergrößen bei Mann wichtig?

8 Antworten

Wenn ich mich verliebe ist es mir zwar egal, aber natürlich hab ich da schon eine gewisse Vorstellung.

Bis auf einen haben die Beziehungen die ich hatte da auch immer ungefähr gepasst.

Ich mag nicht wenn ein Mann so groß ist. Deshalb wünsch ich mir einen, der höchstens so 10cm größer ist als ich. Bin auch nicht so groß. Wie gesagt einmal ist es passiert, dass einer so riesig war. Bestimmt so 1,80 oder so. Der war zwar ein ganz netter. Aber mir war das halt einfach zu groß. So im Nachhinein betrachtet will ich das eigentlich nicht mehr.

Wie gesagt, wenn man sich verliebt, dann ist es einem ja meist eh egal. Aber man verliebt sich meistens auch in jemand der einigermaßen optisch passt. Durch die rosarote Brille ist es natürlich so, dass die eigenen optischen Vorstellungen da dann schon ganz schön abdriften können.

Aber so ne Größe zwischen 1,65 und 1,76 wäre für mich jetzt perfekt bei einem Mann.

Mein Mann liegt da auch dazwischen. Mein Ex auch.

Aber wie gesagt, wenn ich mich jetzt in einen kleineren verliebe wäre es nicht so schlimm. Wenn er größer wäre, wäre es für mich zwar schon ein wenig problematisch, aber verliebt wäre eben verliebt.

Misterbobo98 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 11:55

Danke

Misterbobo98 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 11:48

Danke für denn tipp

Für mich ist es wichtig

Früher war es mir egal. Er war immer kleiner wie ich. Ging immer fremd.

Jetzt ist meiner über 1,80 und er bleibt seit 10 Jahren bei mir.

Also ja, die Körpergröße ist mir wichtig

Mir ist das relativ egal :) mag beides gern.

Da ich aber einen "height kink" habe wäre es zumindest im Bett ziemlich nice wenn er kleiner ist als ich c:

Misterbobo98 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:45

Ok ☺️

Misterbobo98 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:45

Wie groß bist du?

Für Frauen ist die Körpergröße meist sehr wichtig. Du hast wenn du sehr groß bist automatisch bessere Chancen, genau wie du als Frau bessere Chancen hast, wenn du hübsch bist.

ThaliaNaMi  03.12.2024, 11:38

Nein, das stimmt nicht. Für mich ist 1,80 bis 1,85 m wichtig. Alles darüber ist mir einfach alles viel zu gross.

TOURAN00  03.12.2024, 13:13
@ThaliaNaMi

Da hätte ich eventuell noch hinzufügen können, dass man bei der durchschnittlichen Frau bessere Chancen hat, wenn man groß ist. Nicht bei allen, wie man bei dir sieht! :)

Dass du da allerdings so genau auf die Körpergröße schaust und dich von vornerein festlegst, ist sehr schade.

TOURAN00  03.12.2024, 13:49
@ThaliaNaMi

Ist ja in Ordnung! Es ist deine Erfahrung. Schade meinte ich nur, dass du da so oberflächlich bist. Letztendlich sind aber fast alle Menschen sehr oberflächlich und ich zu idealistisch - von daher - thats life! :)

TOURAN00  03.12.2024, 14:01
@Misterbobo98

Kein Problem. Solltest du da Unterstützung benötigen, kontaktiere mich gerne privat.

ThaliaNaMi  03.12.2024, 14:41
@TOURAN00

Ich bin alles andere als Oberflächlich. Nur weil du es bist heisst es nicht das du es auf andere übertragen musst. Im Endeffekt bist du oberflächlich. Sieh es endlich ein.

TOURAN00  03.12.2024, 14:59
@ThaliaNaMi

Über meine persönlichen Präferenzen habe ich hier nichts geschrieben.

Du hast kategorisch eine gewisse Art von Mensch, nämlich Männer über 1,85 und unter 1,80 ausgeschlossen. Das ist angesichts dessen, dass die Körpergröße nur einer von sehr vielen Dingen an einem Mensch ist, sehr oberflächlich.

Man merkt an deiner letzten Antwort aber, dass du nun einfach "projectest". Deine eigene Schwäche auf mich versuchst zu übertragen. Das ist nichts neues und auch recht normal. Da du da voll in deinen Gefühlen bist wirst du den kompletten Absatz auch nicht verstehen. Macht also nicht so wirklich Sinn da noch näher drauf einzugehen. Für mich kann ich sagen, im Gegensatz zu dir, dass ich Menschen nicht kategorisch aufgrund einer Zahl als ungenügend für mich ansehe - also genau was DU machst. Es ist nicht nur oberflächlich so zu denken, sondern auch langweilig.

ThaliaNaMi  03.12.2024, 19:29
@TOURAN00

Leider macht es keinen Sinn für mich mit dir zu reden, da du scheinbar zu verbohrt bist dich gut zu präsentieren. Lass mich in Ruhe!

Für mich ist es keine Präferenz.