Bodycount und Größe?

3 Antworten

M, 22, 1,95m, schwul: Ich habe einen sehr hogen Bodycount, was eher daran liegt, dass ich schwul bin und bis vor Kurzem wild in der Gegend herumgemacht habe. Das waren vorwiegend One-Night-Stands, was die Zahl der Männer gewaltig in die Höhe getrieben hat. Nun bin ich auch 1,95m groß, aber fast alle meine Partner bisher waren ein ganzes Stück kleiner als ich. Die haben aber auch viel Sex gehabt, so dass ich es nicht so sehr auf meine Größe schieben kann.
Einzig und allein ein spezifisch schwules Phänomen kann ich bestätigen: Ich bin bei über 95% der Männer aktiv gewesen, weil sie sich von einem größeren Mann lieber f!cken lassen wollten, als selbst aktiv zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Tippen würde ich, dass es bei Männern eine direkte Korrelation ist, also größer, mehr Sex, und bei Frauen umgekehrt.

In einem anderen Thread hat jemand eine analoge Studie zu Attraktivität gepostet. Attraktiver beim Mann, mehr Sex, attraktiver bei der Frau, weniger Sex.

Hallo

Natürlich gibt es keine Korrolation zwischen Gewicht und Bodycount.

Ganz einfach wenn du viel Frauen oder Männer ansprichst dann findest du immer irgendwo jemanden.

Wenn man weniger Frauen oder Männer ansprichst dann hast du halt auch wahrscheinlich weniger Geschlechts Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miniaturwelt  01.08.2023, 18:17

Du hast das Prinzip von Korrelationen nicht so ganz verstanden

StefanS1973  01.08.2023, 18:50
@Miniaturwelt

Ich meine Mann könnte es sehr schwierig in einer Korrelation darstellen, weil viele andere Massgebende Faktoren mit spielen. Da ist es unmöglich mit einer Frage die sehr Individuell sein kann eine Korrelation heraus zu filtern aus Körpergrösse und Bodycount.

Ein Mann der 1.55 gross ist und 100 Frauen anspricht und rein hypothetisch eine Frau sich mit ihm ein lässt. hat immer noch einen höheren Bodycount als eine Mann der 1.86 ist und nur 12 Frauen angesprochen hat und keine was mit ihm Anfangen will

Um eine reine und Richtige Korrelation aufzustellen, bräuchte Mann ungefähr 100 männer die gleich aussehen und den gleichen Charakter haben und am besten die Frauen zur gleichen Zeit ansprechen. Dann könnte man eine richtige Aussage treffen über bodycount und Körpergrösse.