Stimmt das je größer desto?

2 Antworten

Wenn du bei einer Körpergröße in cm das Komma um eine Stelle nach links schiebst, kennst du die (normale) Penislänge von jemandem. Leider hält sich nicht jeder Mann an dieses Naturgesetz.

  • Körpergröße 160cm = 16,0 cm Penis
  • Körpergröße 172cm = 17,2 cm Penis
  • Körpergröße 184cm = 18,4 cm Penis
  • Körpergröße 212cm = 21,2cm Penis
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Okokoaaa  28.03.2024, 00:15

Ne das stimmt so nicht. Die Durchschnittsgröße weltweit liegt bei 13,11 Zentimetern die durchschnittliche Körpergröße aber weit darüber. Die Penisgröße korreliert soweit ich weiß wenn überhaupt nur ganz leicht mit der Körpergröße

Es gibt eine mögliche Korrelation. Das bedeutet das ein kaum "messbarer" Zusammenhang zwischen K und P Größe besteht. Für wie Aussagekräftig die Studien gehalten werden kann, kann durch aus kritisiert werden. Darauf verlassen würde ich mich also nicht.

"Lediglich beim Verhältnis von Körper- und Penisgröße im erigierten Zustand entdeckten sie eine schwache Korrelation. Sprich: Große Männer haben tendenziell einen größeren Penis."

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html