Je schöner die Freundin desto tiefer muss Mann in die Tasche greifen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kann ich mir nicht vorstellen 71%
Da steckt Wahrheit drin 29%

22 Antworten

Na wenn dein Freund darauf angewiesen ist seine Freundinnen zu kaufen, wird es für Ihn eine Wahrheit sein.

Ich habe solche Erfahrungen bis her noch nicht gemacht.

Vieleicht sucht er sich die falschen Freundinnnen..Eine schöne Frau muss nicht jede Boutique entern und jede Mode mitmachen.. Wenn sie es dennoch braucht und will, sollte sie ein entsprechendes Einkommen haben.

Ich finanziere meine Hobbys auch selbst.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Kann ich mir nicht vorstellen

Hübsche Frauen haben in der Tat eine viel größere Auswahl an Männern, dies lässt sich schwer leugnen, doch zu behaupten dass die alle nur aufs Geld aus sind.... das kann man so nicht sagen.

Natürlich gibt es solche Frauen, genau wie es Männer gibt die nur auf Sex aus sind, aber beides lässt sich nicht verallgemeinern.

So wie hübsche Frauen immer misstrauisch sein müssen um nicht für Sex benutzt zu werden, so müssen reiche Männer immer ein gewisses Misstrauen mitbringen um nicht als Geldquelle benutzt zu werden.

Ist leider so....

1

Eine solch pauschale Aussage, ist einfach nur frauenfeindlicher Dünnschiss. Der Umkehrschluss würde ja bedeuten, dass eine Frau die finanziell unabhängig ist und finanziell auf eigenen Beinen steht, einfach nur zu hässlich ist, einen finanzstarken und großzügigen Freund zu finden.

Kann ich mir nicht vorstellen

Schönheit ist Definitionssache. Dann müsste ja jede Frau teuer sein, weil irgendwer sie besonders schön findet 😂. Denke hängt eher davon ab wie oberflächlich und materiell eine Person ist.

Ob du tief in die Tasche greifen musst oder nicht hängt davon ab wie das Mädel drauf ist. Außerdem würde ich dir nicht empfehlen ein Beziehung zu starten die darauf basiert das du ihr Sachen kaufst

Was möchtest Du wissen?