Mit 90 sind immerhin noch so ein fünftel der Leute ca dümmer, ja man kann das schon üben.

Ich hatte mal einen IQ von 110 und habe indem ich ein Jahr lang jeden Tag so 2 Stunden irgendwelche Rätsel mit Logik gelöst, außerdem habe ich Zahlenreihen und so weiter geübt, somit kam ich auf 120.

...zur Antwort

Nachtrag, ich habe heute mit meinem Klassenvorstand geredet, einen Einser den ich bekommen hätte ginge man nur nach den Ergebnissen kriege ich nicht, aber immerhin wurde es nach langer Verhandlung auf einen Dreier geändert.

...zur Antwort

Mit einem gewissem ständigen Risiko muss man leider einfach leben, es könnte jeden Moment alles vorbei sein. Verkehrsunfälle, tödliche Krankheiten oder auch ein gesamtes Aussterben der Menschen ist nicht 100%ig auszuschließen.

Man muss sich einfach damit abfinden dass man keine absolute Gewissheit hat dass alles gut ausgeht.

...zur Antwort

Da sie einen Freund hat wird das wohl ohnehin nichts, abgesehen davon wäre die Chance dass dein Interesse erwidert wird auch sonst sehr gering. Sage es ihr bloß nicht, sowas wirkt sich meist nicht so positiv aus.

...zur Antwort

Das stört den Lehrer und die Mitschüler oft ganz gewaltig, rumzumachen ist nicht verboten, wenn sich zwei gefunden haben steht ihnen das offen, aber bitte zuhause und nicht in Gegenwart anderer Leute...

...zur Antwort
Er darf es nicht

Darf er natürlich nicht, aber Lehrer machen viele Kleinigkeiten die sie nicht dürfen.

Wenn man sich beschwert kommt immer "wenn wir alles nach dem Gesetz machen würden hättet ihr alle fünfer"

Gibt leider viele so blöde Lehrer.

...zur Antwort

das kind einfach so vom Unterricht abholen darf man nicht. Wenn freistunde ist dürfte es kein Problem sein

...zur Antwort

Wenn er dir nach 9 Jahren misstraut wegen sowas dann vergiss ihn.

Hätte ich einen Freund und er würde mir ernsthaft diese Frage stellen wäre schon schluss.

...zur Antwort

Also erstmals kann man logischerweise nichts einstellen lassen, das entscheidet die Staatsanwltschaft.

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sie das nicht machen braucht dein Sohn einen Anwalt.

...zur Antwort

Ja darf man. Normalerweise würde ich sowas ja nicht befürworten aber wenn man mal die Zeitung aufschlägt....

Mal abgesehen davon ist 14 und 21 vom Altersunterschied schon echt grenzwertig, während man mit 14 im Grunde ein Kind ist, ist ein 21 Jähriger seit 3 Jahren volljährig.

Evtl würde ich mir an deiner Stelle mal selbst ein Bild malen von ihm, wenn der irgendwie gewalttätig wirkt dann würde ich das sicher verbieten, und vorallem wenn der irgendwelche Vorstrafen hat.

...zur Antwort

Ja, ich habe das Gefühl dass sie im Spätherbst/Winter 2018 ein bisschen sinknen werden aber das wird schon

...zur Antwort

Das nenne ich mal mutig wer soviel investiert ist in 10 Jahren vielleicht extrem reich.

Dies allerding ohne Einverständnis des Besitzers des Geldes zu machen ist sowohl moralisch als auch rechtlich nicht im legalen bereich... dürfte unter Diebstahl fallen.

...zur Antwort

Also lieben schon ja.

Aber besser verstehen tue ich mich eindeutig mit meinem älteren Bruder.

Meine Schwester und mein anderer Bruder sind jünger als ich, mit denen passe ich weder von den Interessen her zusammen noch sind wir jemals einer Meinung, leider.

Aber auch bei denen wird es immer besser, vor 5 Jahren war es schlimmer als jetzt.

...zur Antwort

Naja, wenn er seit Wochen nicht mehr abgespritzt hat und dann von einem Meter entfernung in die Frau reinspritzt... besonders wahrscheinlich ist es nicht dass so eine Schwangerschaft zustande kommt...

...zur Antwort

gibt keine wirkliche logische Erklärung, so ab 5 Jahren ist es einem halb nicht mehr egal

...zur Antwort

Kommt immer darauf an, wenn er mir halbwegs gefällt sagt ich da nie nein.

Ja ist ein Komplement im Grunde, er sagt damit dass du sehr gut aussieht, sonst würde er das wohl kaum wollen

...zur Antwort