Von Mädchen befriedigt werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 31%
Kommt drauf an... 8%
BellatheEagle  14.08.2022, 00:36

Wie jetzt du meinst während ich einen Partner habe?!

Agent999shit 
Fragesteller
 14.08.2022, 00:37

Nein dann natürlich nicht, wäre ja auch doof

2 Antworten

Ja

Also jetzt mal unter der Annahme ich bin gerade Single, sowas würde ich grundsätzlich schon machen wenn es sich ergibt und ich ihn optisch ansprechend finde.

Wobei das ja in dem Sinne eher untypisch ist, mir kommt vor wenn dann hat man eh einen One Night Stand. Sowas wie gegenseitig mit den Händen befriedigen macht man eher im Rahmen einer Beziehung irgendwann mal.

Bei meinem ersten Freund (damals waren wir beide 14) habe ich ich auch in den ersten Wochen nicht getraut mit ihm zu schlafen. Da habe ich ihm ein paar mal einen runtergeholt was ihm sehr gefallen hat.


BlonderRusse  08.04.2023, 22:58

Ist dein Account noch aktiv oder wieso steht bei mir, dass du gesperrt wurdest?

0
Ja

Sofern mein Freund mir etwas Gutes getan hat, möchte ich mich natürlich meistens auch revanchieren. Finde es zudem erregend, wenn ich dann eben mal bei ihm Hand anlegen darf und man sieht, wie er nach und nach an sein "Limit" gebracht wird. Die Mimik ist einfach zu geil ;)


Agent999shit 
Fragesteller
 14.08.2022, 00:39

Hahaha ja kann ich verstehen

0