Frage an die Mädels/Frauen hier, masturbiert ihr vor den Augen von eurem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja mache ich gerne 54%
Nein mag ich nicht 33%
könnte ich machen wenn er will, aber gefällt mir nicht so 13%

8 Antworten

könnte ich machen wenn er will, aber gefällt mir nicht so

Bei mir ist es andersrum, also ich bin mann, hetero. Och würde es vlt machen, wenn ske drauf stehen würde. Aber du kannst niemanden dazu drängen

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, und ja finde ich schon ziemlich geil.

Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden, daher empfinde ich es auch nicht als unangenehm wenn er alles von mir sieht. Früher war ich da eher schüchtern was das angeht.

Nach meiner Erfahrung ist es so dass Jungen das extrem gerne sehen wollen, von meinen bisherigen Partnern war da jeder extrem scharf darauf.

Umgekehrt ist es aber das gleiche. Die meisten Jungen lieben es wenn man ihnen einen runter holt (da war ich am Anfang sehr ungeschickt, aber mein erster Freund hat mich das sehr oft üben lassen) oder wenn man ihnen dabei zuschaut wie sie das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa20002  14.08.2022, 00:38

Am besten finde ich ist und bleibt "normaler" Vaginalsex. Aber es gehört alles dazu wie ich finde. Immer das gleiche machen ist langweilig.

1
Jannosch313  14.09.2022, 10:36
@Lisa20002

In der Regel sollte es einem ja eher nicht peinlich sein es wäre schön wenn die Partner einer Beziehung sich völlig hingeben können egal ob normaler Sex, oral, oder gegenseitig oder selber mastubieren. Bei einer völligen Hingabe spiegelt es ja auch ein gutes vertrautes Gefühl von sich.

0
Ja mache ich gerne

Habe diese Antwort gewählt,weil es ein "Ja,könnte es mir gut vorstellen" leider nicht gab 🤷🏼‍♀️

Aber hat bestimmt einen gewissen Reiz,ihn/sie somit anzuturnen 😏😏😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt
Ja mache ich gerne

Hat schon was schönes. Einerseits zu sehen wie es ihn geil macht, wenn ich es neben ihm mache, aber genauso kann man ihn damit ärgern und z.B. sagen dass er es sich nicht machen darf und weder sich noch mich nicht anfassen darf. Ist aber auch einfach so schön wenn ich es mir mache, er auch Lust bekommt und wir uns dann gegenseitig ein wenig unterstützen oder es zu Sex übergeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
Ja mache ich gerne

Mein Ex Partner hat es geliebt, wenn ich es mir neben ihm besorgt habe. Er ist darauf so abgegangen, dass ich mir meinen orgasmus nie selbst besorgen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung