Erregt euch als Frau der Anblick eines erigierten Penis?

5 Antworten

Ja, wenn ich den errigierten Penis meines Partners sehe erregt mich das meistens. Was mich besonders anturnt ist, wenn ich sehe, dass er erst ganz schlaff ist und dann wie langsam immer steifer und größer wird, ohne dass er berührt wird.

Sondern eher beim Sex, wenn sich der Partner auszieht und sein Penis Steiff ist.

Klar. *steif

Ja, sicher. Jede Frau erregt der Anblick eines erigierten Penis, allerdings nur, wenn er sehr groß und dick ist.

Agnostos  25.02.2023, 18:26

Komische Ansicht, du bist nicht weiblich oder? XD

2
Bobby869  25.02.2023, 22:11

Du bist ja ne echt Komische. Mal sehen wie es ist wenn ein Mann dich nicht will weil du zu kleine Brüste hast oder keine schöne Vagina.

0

Mich persönlich schon war schon immer so aber ungefragt will ich dass auch nicht unbedingt

Ja wenn ich was mit ihm habe und bei ihm im Bett liege dann erregt mich das durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin