Erregt es euch Frauen einen Penis anzufassen der dick und lang ist?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja (w) 63%
Ne (w) 31%
Noch nicht gehabt (w) 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (w)

Ja, erregt mich sehr. Und wenn er den dann auch richtig einsetzt, dann gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGucke 
Fragesteller
 05.04.2023, 16:20

Bei welcher stellung tut es am besten gut dir als frau?

1
Arielle81  05.04.2023, 22:30
@Ssimone

Nein. Ehrlich gesagt nicht aber stelle es mir schrecklich vor

3
Ja (w)

Jaa also es ist mir nicht soo wichtig aber auf Bildern oder so zwischen durch 😅 muss ich sagen ist das schon viel geiler als ein kleinerer

Aber mag Kleinere auch 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n2112  05.04.2023, 01:17

Endlich hat meine alte labrige Gurke Mal ein Vorteil

0
Ssimone  05.04.2023, 16:45

SAME

0
Eldar832  09.12.2023, 19:13

Was ist für dich lang

0
Ja (w)

Da ich ziemlich auf Penisse stehe, erregt mich das immer einen anzufassen.

Ja (w)

Wenn mir der Rest, der daran hängt auch gefällt auf alle Fälle.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (w)

Ja, ich mag es sehr. Ich finde es toll, wenn er hängend schon richtig riesig ist und dann noch in meiner Hand nochmal kräftig wächst. Mein Mann ist schon wahnsinnig gut bestückt, trotzdem habe ich mal einen franz. Soldaten kennengelernt, der diesen noch kräftig übertroffen hat. Sind schon tolle Gefühle. Allerdings hatte der franz. Soldat Probleme eine Frau kennenzulernen, die keine Angst vor seinem Freund hatte. Deshalb hatte er bisher sehr wenig Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert