Ach, solche Umfragewerte würde ich nicht zu hoch aufhängen.

Vor der nächsten Wahl wird es sich wieder etwas normalisieren und bei der Wahl werden sie dann wieder enttäuscht.

...zur Antwort

Das liegt einfach nur an deiner Wahrnehmung. Oder gibt es dafür verifizierte und vor allem repräsentative Belege?

...zur Antwort

Ja, sehr oft sogar.

Wenn der Kontakt zu Leuten für mich keinen Vorteil mehr bringt, dann lösche und blockier ich sie einfach. Mir ist es dann egal wie es denen geht.

...zur Antwort

0.0

Das klingt sehr nach eingebildeten Ängsten. Du solltest Verschwörungstheorien nicht so viel Glauben schenken.

Ps: Ich bin gaaaanz sicher kein Reptiloid und habe nichts mit den geheimen Mächten zu tun!!!1!!eins!!!!!111elf!!!

...zur Antwort
Finde ich gut

An sich finde ich es gut - allerdings sollte sie wesentlich länger in Haft kommen.

...zur Antwort

Mich nerven sie nicht. Hab aber auch nur a cup

...zur Antwort

Absolut nicht.

Der hat das mit purer Absicht getan. Egal ob er sich verändert hat oder nicht, mit der Schuld sollte er leben (falls es ihn überhaupt interessiert)

...zur Antwort

Bester Freund - noch nie getroffen

Wie soll das bitte gehen?

...zur Antwort