Schwarze Männer kommen leichter an Sex aber schwerer an eine Beziehung?

7 Antworten

Also ich persönlich finde Schwarze garnicht attraktiv (und viele meiner Kolleginnen auch) im Freundeskreis hat es nur 1 die auf diese Hautfarbe steht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht racist

0
@ehkwf4

Ne weshalb? Wenn man sowas sagt muss man es auch begründen ;)

0
@Niika99

es ist rassistisch ganze Bevölkerungsgruppen unattraktiv zu finden bloß wegen der Hautfarbe etc

1
@ehkwf4

Nein ist es nicht. Rassismus ist etwas persõnliches auch vom Charakter her etwas gegen diese Hautfarbe zu haben. Ich finde Sie nur nicht attraktiv wie z.b dicke Leute etc. Das hat nichts mit dem Charakter zutun von den Leuten sondern lediglich mit dem Aussehen.

0
@Niika99

Übergewicht ist aber nicht angeboren hä was was laberst du

1
@ehkwf4

Hat aber mit Attraktivität zutun. Nur weil man z.b keine Asiaten anziehen findet ist man nicht rassistisch oder blondinen. Es ist Geschmackssache. Lern erstmal was Rassismus wirklich ist bevor man hier so einen Unsinn freilässt.

0

Ich habe mir ein paar deiner letzten Fragen angeguckt und es scheint mir so, als hättest du ein sehr falsches Weltbild. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass du den Fakt, dass du keine Freundin abbekommst auf deine Wurzeln schiebst..? Es gibt vllt. mal einen kurzen Trend oder Ähnliches, aber ein z. B. Weißer oder Asiate kommt genauso leicht/schwer an eine Partnerin ran wie ein Schwarzer, ob es nun eine richtige Beziehung oder nur Sex ist. Es geht darum, wie man sich verhält.

Naja hättest du dir meine Chronik etwas genauer angeschaut wüsstest du das meine Freundin sogar Vietnamesin ist. Der Rest den du schreibst sei mal dahingestellt.

0
@Flavourbangt

Das wird wohl stimmen, ich habe mir deine Chronik nicht genau durchgelesen. Aber deine Fragen sind schon etwas besorgniserregend

0

Nehmen wir an das stimmt, dann gibt es noch ein kleines Problem: es gibt einfach zu wenige hier bei uns.

Somit könnten sie zwar Recht haben schon mit vielen AsiatInnen oder EuropäerInnen im Bett gewesen zu sein, weil es aber zu wenige von ihnen bei uns gibt, können wir keine Schlussfolgerung auf hier lebende Asiaten/Europäer treffen schlicht weil diese kaum Gelegenheiten haben solche Menschen kennenzulernen.

Das mag stimmen aber soweit ich weiss haben Asiatinnen ja meistens europäische Männer bevorzugt. Auch laut Tinderstatistik ist dem so deshalb wundert mich das schon etwas zumindest bei Asiatinnen.

0
@Flavourbangt

Hast du einen Link zur Tinderstatistik? Geht es dort um Sex oder Beziehungen? Auch gibt es ja wesentlich mehr Asiaten in Deutschland.

0
@Flavourbangt

Das ist ein Vorurteil. Das ist die App mit der ich noch nie ein Sexdate oder ähnliches hatte was aber bei anderen Apps sehr wohl möglich war. Ich wills nicht ausschließen, aber es ist wesentlich seltener und die Frauen die ich darüber traf wollten alle eine feste Beziehung. Sicherlich gibt es aber einige Männer die sich das so wünschen würden. Aber wir sprechen ja hier jetzt über Frauen. 😉

0
@tommgrinn

In dieser Studie bzw Auswertung wird ja nicht erwähnt ob es vorwiegend um Sex oder Beziehungen geht sondern nur um die Nachfrage selbst. Die Auswertung erfolgte soweit ich weiss nicht in Deutschland sondern den USA die repräsentativer seien sollte da dort mehrere Verschiedene Ethnien "beherbergt" sind als hierzulande.

0
@Flavourbangt

Wie Tinder in den USA gehandhabt wird weiß ich nicht. Aber du hast schon Recht der erste Blickkontakt ist schon entscheidend. Ob Beziehung oder Sex gewünscht ist, ist schwer zu deuten...

Aber diese Statistik sagt es eigentlich recht gut (auch wenn mir die Zahlen an den Pfeilen irgendwie nicht schlüssig erscheinen). AsiatInnen und WeißInnen ( 😉 ) achten auf Profile von Weißen und am wenigsten auf dunkle Enthien.

"Black men and women get the lowest response rates to their messages." die haben echt Pech. Am meisten Glück haben... "and men of all races (...[except asian guys]) prefer Asian women".

Wenn also black men am wenigsten Anfragen zurückerhalten haben sie folglich die wenigsten Chancen auf Beziehungen und auch am wenigsten Chancen auf Sex, oder?

0
@tommgrinn

Eigentlich ja. Aber in den Sparten Sexchats und Pornos sind sie wiederrum irgendwie die Kings. Das sind wohl ihre Gebiete.

0
@tommgrinn

Und ja am meisten Glück haben laut der Statistik weisse Männer und asiatische Frauen.

0
@Flavourbangt

Deine Freundin ist doch auch asiatisch. Hätte sie denn gerne mal einen solchen ausprobiert? (würde sie da ehrlich antworten?)

1
@tommgrinn

Ich habe sie nie gefragt. Das einzige was ich sie mal fragte war wieso asiatische Frauen selten mit schwarzen Männern zusammen sind und sie hat ehrlich geantwortet dass sie wohl lieber Kinder mit weissen als mit schwarzen wollen es gäbe jedoch in Vietnam auch Frauen die mit schwarzen Männern zusammen sind. Der sexuelle Aspekt spielte hierbei halt keine besonders grosse Rolle weshalb ich dir da leider nichts belastbares dazu sagen kann. Das mit den Kindern mag sich erstmal etwas polarisierend anhören aber sie hat definitiv nichts gegen Afrikaner. Es ist nunmal so dass weisse Menschen für Ost und Südostasiaten das Schönheitsideal sind siehe die ganzen weissen Anime-Charaktere u.s.w. Und wenn wir ehrlich sind denken das wahrscheinlich sowohl viele Asiaten als auch weisse nur sagen das viele nicht so offen weil es durchaus hart ist.

2
@Flavourbangt

Gegen Geschmack kann man nichts sagen. Meine Freundin würde das wohl ähnlich sehen.

1
@tommgrinn

Darf ich fragen welcher Herkunft du und deine Freundin seid? Ich bin zur Hälfte deutsch und zur anderen Hälfte Rumäne. Meinerseits hatte ich irgendwie immer schon eine Schwäche für Latinas und asiatische Frauen und fand auch die Vorstellung Kinder mit ihnen zu haben cool. Südeuropäerin oder Rumänin wäre auch in Ordnung gewesen. Eventuell liegt man mit solchen Gedanken gar nicht so falsch da man eigentlich das mag womit auch die eigenen Gene Kompatibel bzw vorteilhaft für den Nachwuchs sind. Ich habe letztens auch eine lustige Überlegung angestellt und zwar sehe ich als halber Rumäne eher südeuropäisch aus und meine Freundin ist wie viele Vietnamesen eher eine Mischung aus ostasiatisch und südostasiatisch und das hat wiederrum eine ähnliche Optik wie die der amerikanischen Ureinwohnern zur Folge. In Folge dessen könnten unsere Kinder daher dann aussehen wie "Pseudo-Latinos" die ja oft eine Mischung aus Südeuropäern und amerikanischen Ureinwohnern sind 😀

1
@Flavourbangt

Ich bin deutsch und meine Freundin asiatisch. Ich wollte aber eigentlich nie eine Asiatin haben. Hatte sich bei mir einfach so ergeben.

1
@tommgrinn

Asiatinnen sind meistens tolle Frauen. Nicht so feministisch und männerfeindlich was deutsche Frauen heutzutage teilweise tatsächlich (nicht alle) sind und wissen trotzdem was sie wollen. Dazu meist sehr gebildet und einfühlsam.

1

Theoretisch daran dass dunkelhäutige häufig sehr große und sehr straff beschnittene haben. Sie halten häufig länger aus. Das ist meine Vermutung

Aber wieso ziehen weisse und asiatische Frauen dann dafür weisse Männer In einer Beziehung vor?

0

Ich denke es kommt auf die Person an