Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das ein großer Weltkrieg vorbereitet wird von den ganzen großmächten?

5 Antworten

Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich. 1. ist das sehr spekulativ und es gibt keine stichhaltigen Belege dafür. 2. wäre es schon ein Wunder, wenn „die Großmächte“ sich auf so etwas einigen und durchziehen könnten, OHNE dass jemand es verrät. Noch dazu haben „die Großmächte“ nicht alle die gleichen Interessen. 3. würde ihnen das überhaupt nichts nützen, da es sie finanziell gefährden und fordern würde, ohne ersichtlichen Gewinn. Letztendlich hätten sie nichts davon, da ihr Leben allein im Bunker schlechter wäre als jetzt.

0.0

Das klingt sehr nach eingebildeten Ängsten. Du solltest Verschwörungstheorien nicht so viel Glauben schenken.

Ps: Ich bin gaaaanz sicher kein Reptiloid und habe nichts mit den geheimen Mächten zu tun!!!1!!eins!!!!!111elf!!!

Aylamanolo  31.05.2023, 16:18

Ich bin gaaaanz sicher kein Reptiloid

Das sagst du. Echte Reptiloiden tarnen sich und geben das nie zu. Ironie,

Genau deswegen sind die Filme, die du guckst, erst ab 18 freigegeben. 😉

eine der sehr dämlichen Verschwörungstheorien.

Seh' es mal so:

Über wen wollen diese Menschen denn dann noch herrschen, wenn es kein Volk mehr gibt?

Dieser Gedanke beruhigt. Denn nur mit Untergebenenen sind diese Personen "Jemand".