Digitale Zukunft - wie findet ihr Apple Vision Pro?

Der Preis wird in den nächsten 5-10 Jahren sowieso drastisch sinken

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 57%
Überwältigend 43%

4 Antworten

Überwältigend

Dafür, dass es die erste Version ist und dazu noch von Apple, ist die Brille sehr gelungen. Aber wie bei jeder ersten Version ist es fraglich, ob das ein Kaufgrund ist. Ich denke eher es verdeutlicht, wohin sich die Zukunft bewegen wird, was wirklich spannend und bedruckend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Gefällt mir nicht

Ich gebe bestimmt nicht 4000 Euro für sowas aus.

Gefällt mir nicht

X zu teuer und nicht alltagstauglich!