Apple Vision Pro - Die Zukunft der Masturbation?

3 Antworten

Schmuddelfilme mit einer 3.500$ teuren VR Brille zu sehen, ist schon extrem dekadent. Aber es wird sicher gemacht.

Daß man die Menschen um einen herum „nackt“ sieht, wird Apple als prüdes amerikanische Unternehmen sicher verhindern. Und ich bin mir nicht sicher, ob diese „Funktion“ wirklich erstrebenswert ist.

Du wirst nicht die echten Körper der Menschen sehen, die um dich rum stehen. Was du siehst ist immer nur das, was dir die KI vorgaukelt!

Ach du scheiße....

Bedenke, dass, wenn du diese Möglichkeit hast, Menschen so durchleuchten zu können, auch andere diese Möglichkeit bei dir anwenden können. Das klingt ziemlich unheimlich, nicht besonders antörnend...