Würdet ihr euch die Apple Vision Pro kaufen, wenn sie nur 50€ kosten würde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 25%
Ich überlege noch 14%
Habe schon eine 😂 4%

6 Antworten

Nein

Hallo RedstoneMC!

Ich habe mir zwar schon eine in den Staaten bestellt, aber würde niemals ein Produkt, das nur 50 € kostet, kaufen. Zum einen kann man sich denken, dass ein Produkt, das dies und jenes können und enthalten soll, keine 50 € kosten kann. Insofern wäre es dann Müll, sodass ich bei unrealistischen Preisen gar nicht kaufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ausprobieren würde ich sie gerne, aber ich sehe für mich keinen Anwendungsfall.

Wenn ich einen Verwendungszweck dafür hätte dann 100%ig aber ich brauche sie nicht und kann sie nicht nutzen. Ich kann aber insgesamt sagen, dass ich über 10 Jahre Apple Kundin bin und mit meinen ganzen Apple Produkten und dem Service immer sehr zufrieden war und bin und sich die Investitionen insgesamt auf jeden Fall gelohnt Haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Ich überlege noch

JA,

so in 10 bis 20 Jahren.

Ansonsten wenn sie in Polen vom LKW gefallen sind.

Oder ein Container in Ostfriesland angeschwemmt wurde.

Hansi

Nein

Für das Geld hole ich mir lieber eine gescheite VR - Brille. Die Vision Pro ist jetzt kurz in Mode aber ich denke auf längere Sicht gesehen ist das Teil langweilig und verstaubt irgendwann in der Schublade.

Lauchzwiebel11  16.02.2024, 14:20

Stand da nicht gerade noch 500€? Für 50€ würde ich sie mir schon holen.