Wann wird die Apple Vision Pro in Deutschland zugelassen?

2 Antworten

Hallo,

Einige Leaks sagen, dass man die Brille noch dieses Jahr in Deutschland kaufen könne.

Wahrscheinlich wird diese dann aber nochmal um einiges teurer sein, als in Amerika.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Hefeteig999
Fragesteller

Vielen Dank

Also zugelassen ist die Brille. Jedoch sammelt Apple aktuell in den USA erste Erfahrungen, passt sie an Sprachen an und lässt sie Produzieren. Der aktuelle Stand die Veröffentlichung nach der WWDC im Juli. Teurer als in den USA wird sie voraussichtlich nicht sein. Aber du musst bedenken, dass in den USA Steuern nicht inbegriffen im Preis sind. (3500€ + ca.20% = Preis in USA). Mit der Anpassung von $ in € gehe ich von 3900€ aus.