Findet ihr den Preis der Apple Vision Pro berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

einige Experten sagen sogar, dass Apple damit kein Gewinn macht oder sogar Verlust, da Produktion wahnsinnig Teuer zu sein scheint. Sie wollen jetzt einfach nur auf den Markt um später rentable Produkte anbieten zu können.

Fladenbrot77
Fragesteller

Echt jetzt?! Crazy!

Nein

Ich finde es ist überteuert aber es ist was neues was es so gut noch nicht auf dem markt noch nicht gibt. Zudem ist es apple wo sowieso alles ein wenig über dem preisniveau liegt. Ich denke der Preis wird in zukunft noch sinken. Aber mein Gott wer es braucht soll es sich kaufen.

Ja

Ist schon berechtigt. Ob es aber für einen persönlich den Wert hat ist was anderes.

Es ist quasi die erste Generation, die ist meist ohnehin nicht ausgereift und zudem hat diese Generation "nur" eine Akkulaufzeit von 2h.

Wenn man das Geld hat soll man es sich holen, aber als normale Privatperson sollte man auf eine ausgereiftere Version warten.

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Ja

Ja, der Preis ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

Nein

Aber hätte ich mir sowieso nicht gekauft, da das ein Apple Produkt ist.