Apple | Zerstört "Vision-Pro" die Realität?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

| Nein wird sie nicht. 90%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 10%
| Ja wird sie. 0%

4 Antworten

| Nein wird sie nicht.

Wenn ich mich recht dazu entsinne, handelt es sich bei "Vision Pro" lediglich um eine weiter aufgearbeitete Variante von interaktiver 3D-Visionierung für entsprechende Entwickleranwendungen hauptsächlich in der Forschung und Entwicklung.

Für rein private Endanwender und gesellschaftlich einsame Herzen sehe ich da eher keine gefährlichen "Durchbrüche" auf uns zu kommen. DA blicke ich etwas ehrfürchtige bis ängstlicher eher nach Japan mit seinen immer realistischer wirkenden und funktionierenden Menschenersatzrobotronik in Verbindung mit Ki.

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

theoretisch, aber nicht mehr, als das die jetzigen sachen wie Handy, tablet & Pc, fernseher usw. auch schon tun. bloß halt mit noch tolleren erlebnis.

die menschen, die sich mit der brille aus der realität flüchten, haben das schon vorher gemacht, mit allen anderen sachen, & es geht auch fast genauso gut :)

und die leute, die das sowieso nicht wirklich machen, werden das durch die brille nicht aufeinmal machen, sondern sie wie auch ihr handy einfach als zusatz benutzen.

denke ich zumindest :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
| Nein wird sie nicht.

VR Brillen gibt es schon lange auch von anderen Herstellern . Das ist nichts neues.

Früher gabt es schon mal 3 D Fernseher usw. Es kommt immer drauf an wie man das ganze nutzt.

Ich sehe da kein Realitätsverlust davon sind wir noch Lichtjahre davon.

Wer damit 3D Ego Shooter Spielen will wird es halt tun, das heist aber nicht das jeder davon gewalttätig wird.

TechBrain
Fragesteller

Es ist aber nicht auszuschließen.

| Nein wird sie nicht.

traegt halt in paar jahren jeder so eine. aber wird nicht schlimm sein